Office: Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf

Helfe beim Thema Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen. Habe mich heute hier angemeldet. Die Suchmaschine hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Es hat mir auf Anhieb gefallen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sokruse, 26. Juli 2005.

  1. Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf


    Hallo alle zusammen. Habe mich heute hier angemeldet. Die Suchmaschine hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Es hat mir auf Anhieb gefallen und nun bin ich da. :-D

    Nun zu meinem Problem:

    Ich verwende Outlook 2002 auf einem mit Windows XP bestückten Betriebssystem.
    Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass alle Emails mit einem Anhang ca. > 1,0 MB von Outlook dauerhaft versendet werden. Soll bedeuten, Outlook versendet und versendet immer wieder von neuem. Die Email trifft somit beim Adressaten so oft ein, bis ich die Mail aus dem Ordner Postausgang lösche. Sie ist dann zwar verschickt. Aber das war eben so nicht gedacht.

    Alle meine Fragen bei Menschen die es wissen sollten haben bis heute leider nicht zum Erfolg geführt.

    1. Virus auf dem PC!
    Ist aber nicht. Virenschutz vorhanden und der ist aktuell
    - Trendmicro / PCcillin -
    2. Spyware auf dem PC!
    - ist nicht!
    Schutz durch Steganos Antispyware 7 ebenfalls aktuell.
    3. Anbieter gibt kein EOF!
    - Ist nicht!
    Ich habe den Versand mit vielen Anbietern und verschiedenen Email-Adressen versucht. Überall das gleich Problem.
    4. Update von Windows und Office machen!
    Habe ich. Alles auf dem aktuellen Stand.

    Sollte einer von Euch mir hier einen wertvollen Tipp geben können, so bin ich dafür SEHR dankbar.

    Liebe Grüße
    Olaf
     
    sokruse, 26. Juli 2005
    #1
  2. web88 Erfahrener User
    Merkwürdig! Ist mir völlig unerklärlich, warum das nur bei Anhängen passiert, die größer als 1 MB sind.

    Da es bei mehreren Anbietern passiert muss es ja an Outlook liegen.

    Hast du es mal mit einem anderen Mail-Programm versucht?
     
    web88, 26. Juli 2005
    #2
  3. Hallo web88,

    vielen Dank für Deine Reaktion.

    Ja, beim Einsatz eines anderen Mailprogramms geht alles glatt. Da ich jedoch mit Outlook arbeiten möchte, will ich nun eine Lösung suchen. Evtl. hat ja schon jemand davon gehört.

    Liebe Grüße
    Olaf
     
    sokruse, 27. Juli 2005
    #3
  4. Eugen User

    Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf

    Da das Problem anscheinend vorher nicht da war und jetzt erst aufgetreten ist, kann ich mir vorstellen, dass Outlook eine Fehler hat.

    Du kannst Outlook reparieren ohne es neu installieren zu müssen. Hierfür musst du auf das Fragezeichen in der Menüleiste klicken und den Befehl "Erkennen und Reparieren" aufrufen. Halte die Office 2002 CD bereit. Vielleicht hilft das ja schon.
     
    Eugen, 27. Juli 2005
    #4
  5. Hallo Eugen,

    vielen Dank für Deine Reaktion. Auch diese Variante habe ich bereits getestet. Leider auch ohne Erfolg.

    Liebe Grüße
    Olaf
     
    sokruse, 27. Juli 2005
    #5
  6. chrigi Neuer User
    hallo

    bei uns ist genau dasselbe problem mit den im postausgang hängenbleibenden mails, die eigentlich korrekt versendet wurden, aber es nicht schaffen, sich im anschluss in den ordner "gesendete objekte" zu verschieben.

    gibt es dazu lösungsansätze?
     
    chrigi, 9. März 2006
    #6
Thema:

Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf - Similar Threads - Outlook 2002 versendet

  2. Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich: Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich
  3. Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?: Schaffe es leider nicht nur eine Backup der Daten in einem Ordner zu erstellen , da ich nur "Dateien importieren" finde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
  4. Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte: hi, wie kann aus meinen Mails mittels einer Regel die Mails löschen, die in der "Von"-Spalte des Posteinganges einen bestimmten Begriff enthalten. Bspl.: in der "Von"-Spalte steht der...
  5. [Outlook 2002] Sendebestätigung hängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2002] Sendebestätigung hängt: Hallo, habe das Problem das wenn ich meine Mails über Senden/Empfangen Senden oder Empfangen will kann ich Mails Empfangen allerdings kann er 2 Sendeberichte nicht rausschicken. Die...
  6. Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort: Wieso löscht sich automatisch in den OL xp 2002 Einstellungen in den pop Konten mein Kennwort einfach obwohl der Haken "Kennwort speichern" gesetzt ist, und zwar bei allen Einstellungen der...
  7. 3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002: Wieso habe ich im OL 2002 3 mal unter ordnerliste Archivordner? anbei eine screenshut " archivo carpetas 3 veces" ist in spanisch aber sollte doch kein Problem sein es in deutsch zu erklären...
  8. Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 und 2002 versendet nicht immer die emails: jedesmal wenn ich eine neue email (oder mehrere) schreibe und sie dann versenden will, ich druecke also dann im Postausgang "Versenden/Empfangen" obwohl alles getan und fertig ist zum versenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden