Office: Outlook 2003 - Datei kann nicht erstellt werden

Helfe beim Thema Outlook 2003 - Datei kann nicht erstellt werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei zwei verschiedenen Mail-Accounts habe ich ein Problem mit dem Empfang bestimmter Word-Attachments. Der Mail-client ist jeweils Outlook 2003, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von krombach, 23. Januar 2006.

  1. krombach Neuer User

    Outlook 2003 - Datei kann nicht erstellt werden


    Bei zwei verschiedenen Mail-Accounts habe ich ein Problem mit dem Empfang bestimmter Word-Attachments.
    Der Mail-client ist jeweils Outlook 2003, das OS ist WindowsXP professional.

    Die Mail kommt mit Anhang an. Danach kann der Anhang aber weder geöffnet, gespeichert oder gedruckt werden.

    Fehlermeldung: Die Datei "dok2.doc" kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.

    Die Verzeichnisrechte habe ich überprüft und sind O.K. Einer der beiden User hat im entsprechenden Verzeichnis sogar Administrationsrechte. Alle anderen Dateanhänge lassen sich Problemlos öffnen. Wenn die Mail weitergeleitet wird, kann der neue Empfänger problemlos den Anhang öffnen. Inzwischen bin ich etwas ratlos, vielleicht weis ja jemand weiter.
     
    krombach, 23. Januar 2006
    #1
  2. bp011ysp Neuer User
    In der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security
    den Wert für "OutlookSecureTempFolder" löschen.
     
    bp011ysp, 16. Februar 2006
    #2
  3. nicromos Neuer User
    Hallo zusammen,

    ich muss das Thema nochmal aufgreifen, bei mir taucht dieses Problem unter Terminalserver 2003 auf. Muss ich dann den Regwert unter dem angemeldeten Benutzer löschen? Wenn ich mich als Admin am TS einlogge und den Regwert raussuche, ist der schon nicht vorhanden.

    Gruß

    nicromos
     
    nicromos, 29. Juli 2008
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Outlook 2003 - Datei kann nicht erstellt werden

    HKEY_CURRENT_USER sollte die Frage beantworten.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 29. Juli 2008
    #4
Thema:

Outlook 2003 - Datei kann nicht erstellt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2003 - Datei kann nicht erstellt werden - Similar Threads - Outlook 2003 Datei

  2. Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent: Hallo, Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei einen Fehler, so dass alle Kontakte auf dem...
  3. zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt: Es werden Dateien in gezippter Form an diverse User geschickt. Manche haben Outlook andere Notes im Einsatz. Bei einem Outlook User mit der Version 2003 SP3 gibt es dass Problem das statt des...
  4. Outlook 2003 öffnet PDF Dateien nur Inline

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 öffnet PDF Dateien nur Inline: Hallo, ich habe Outlook 2003 mit Windows Vista. Nun zu meiner Frage: Ich bekomme öfters Emails mit PDF-Dateien als Anhang. Sie werden von Outlook inline geöffnet - im mail steht:...
  5. Outlook 2000 .msg Datei in Outlook 2003 öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 .msg Datei in Outlook 2003 öffnen: Folgendes Problem: Ich habe früher im Outlook 2000 Mails als Outlook Nachrichtenformat (*.msg) abgespeichert. Wenn ich nun solche Mail-Dateien im Outlook 2003 öffne, wird der Inhalt nicht...
  6. Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern: Hallo, gleich vorweg: Ich hab http://www.office-hilfe.com/support/forum,26,-microsoft-outlook-tutorials.html bereits durchgelesen allerdings hab ich eine weitergehende Frage dazu. Ich hab 2 Pcs...
  7. pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei von Outlook 2003 nach Outlook 2007: Tach zusammen! ich hatte auf meinem alten PC Outlook 2003 mit allen Kontakten, Aufgaben, Kalender usw. auf meinem neuen Rechner hab ich nun Outlook 2007 früher hatte ich öfter mal eine...
  8. MS Outlook 2003 legt seltsame Dateien auf C: ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook 2003 legt seltsame Dateien auf C: ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich Emails mit Outlook abrufe legt es sehr seltsame Dateien auf c: ab und ich kann nicht festellen warum oder welche Ursache das ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden