Office: Outlook 2003 Email Konten Bezeichnung ändern?

Helfe beim Thema Outlook 2003 Email Konten Bezeichnung ändern? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, erst einmal guten Tag in diesen Forum. Nun komm ich als Frischling schon mit einer frage. Ich habe mehrere Email Konten in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Richardt, 29. November 2005.

  1. Richardt Neuer User

    Outlook 2003 Email Konten Bezeichnung ändern?


    Hallo,
    erst einmal guten Tag in diesen Forum.

    Nun komm ich als Frischling schon mit einer frage.

    Ich habe mehrere Email Konten in Outlook angelegt. Wenn ich eine neue Mail versenden möchte, nicht die Standart Email, klick ich auf Konten und sehe nur die Bezeichnung
    pop.gmx.net
    pop.gmx.net (1)
    webmail... usw.

    Kann mann diese Konten nicht mit einem anderen Namen versehen?

    Mfg
    Richardt
     
    Richardt, 29. November 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Richardt,

    doch das kannst Du. Geh auf Extras --> Emailkonten --> anzeigen und bearbeiten --> eines auswählen und ändern klicken --> weitere Einstellungen --> dort kannst Du den Namen ändern.

    Gruß
    Michael
     
  3. Richardt Neuer User
    Danke Michael.
     
    Richardt, 29. November 2005
    #3
Thema:

Outlook 2003 Email Konten Bezeichnung ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2003 Email Konten Bezeichnung ändern? - Similar Threads - Outlook 2003 Email

  2. Outlook 2003 testmail geht, kann aber sonst keine email senden, EWETEL

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 testmail geht, kann aber sonst keine email senden, EWETEL: Hallo zusammen wie oben angedeutet, habe ich folgendes Problem: Habe heute für eine gute Freundin ihre neuen EWETEL-Zugangssdaten im Outlook2003 einrichten wollen. Die Testmail funktioniert, wird...
  3. Outlook 2003 E-Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 E-Mail: Hallo, ich habe mir Outlook 2003 eingerichet und versende und empfange über meinen Provider Emails. Der Empfang ist einwandfrei. Beim Versenden aber bekomme ich jedesmal folgende Meldung:...
  4. Absturz Outlook 2003 bei Ausdruck einer Email mit Grafik

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absturz Outlook 2003 bei Ausdruck einer Email mit Grafik: Hallo! Habe einen Kundenrechner, Win7 pro, mit Outlook 2003 und Office 2010 starter. Outlook stürzt reproduzierbar beim Ausruck von Emails mit eingebetter Grafik mit "Microsoft Oulook...
  5. [outlook 2003] email konto von yahoo einfügen klappt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [outlook 2003] email konto von yahoo einfügen klappt nicht: ich habe es mit meiner aol adresse geschafft, allerdings scheitere ich an yahoo... ich möchte die beiden konten in outlook zusammenführen und habe dementsprechend 2konten eingepflegt. nach einer...
  6. [Outlook 2003]Kein Versenden von Emails aus Kontakte möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003]Kein Versenden von Emails aus Kontakte möglich: Hallo, ich habe mit Outlook 2003 seit kurzem folgendes Problem das ich mir nicht erklären kann und zu dem ich keine Lösungsmöglichkeit gefunden habe: Ich habe mehrere Email-Konten, die ich...
  7. Outlook 2003 : eMail Weiterleitung auf einen anderen PC

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 : eMail Weiterleitung auf einen anderen PC: Da ich die nächsten 2 Wochen nicht im Büro sein werde und nur mein labtop dabei habe, wollte ich fragen ob es möglich ist, eMails die auf mein Labtop geschickt werden auf meinen Homecomputer...
  8. Outlook 2003 - Nachträgliche Anzeige von versandten Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 - Nachträgliche Anzeige von versandten Emails: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Meine Mails werden üblicherweise mit Outlook organisiert. Manchmal muss ich eine Email von einem anderen PC schreiben und gehe dann direkt über meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden