Office: (Office 2003) Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E)

Helfe beim Thema Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Ich habe mich schon durch sämtliche Foren und Eintragungen gewühlt und hoffe wirklich, hier nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Volvic, 4. Mai 2015.

  1. Volvic Neuer User

    Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E)


    Hallo,

    ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Ich habe mich schon durch sämtliche Foren und Eintragungen gewühlt und hoffe wirklich, hier nun mit einem direkten Anschreiben Lösung des Problems zu finden....

    Seit ungefähr 2 Wochen verbindet mein Outlook sich nicht mehr mit dem Server. Ich werde zwar andauernd nach dem Passwort gefragt, leider erscheint dann folgendes:


    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Suchen nach neuen Nachrichten in den abonnierten Ordnern auf meine@email.de.": "Der Download des Ordners "(null)" von Konto "meine email" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."


    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "meine@email.de: Posteingang - Auf neue E-Mail überprüfen.": "Der Download des Ordners "Posteingang" von Konto "meine email" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

    Ich bin leider völlig unbegabt, was technische Dinge angeht, also hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann...

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
    Volvic, 4. Mai 2015
    #1
  2. MGeiss93 Neuer User
    Hallo Volvic,

    bei welchem Provider bist du denn?
    Es kann sein das bei deiner Konfiguration etwas nicht passt.
    Helfen könnte ich dir wenn du etwas mehr Infos gibst.
    Hiermit meine ich nicht deine E-Mail, sondern einfach der Anbieter, also gmx, web, hotmail, etc.
     
    MGeiss93, 6. Mai 2015
    #2
  3. nogaro Neuer User
    Hast Du mal geschaut ob sich die Sicherheitseinstellungen beim Anbieter geändert haben dann einfach ändern wie mein Vorredner schon geschrieben hat.
    Notfalls einfach das Konto löschen und nochmal neu machen. Hat bei mir schon öffter geholfen. Da der sich ja eh über IMAP verbindet verlierst Du auch nichts da ja alles auf dem Server bleibt.
     
    nogaro, 24. Mai 2015
    #3
Thema:

Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E)

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E) - Similar Threads - Outlook 2003 Fehler

  2. Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent: Hallo, Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei einen Fehler, so dass alle Kontakte auf dem...
  3. Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt: Hallo, mein Outlook 2003 versendet keine Mails, empfängt aber alle. Er ist mit dem Microsoft Exchange Server 2003 verknüpft. Ich vermute, dass es an meinem neuen Router liegen kann.. Als...
  4. Outlook 2003 Kopfzeile der E-Mails fehlen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Kopfzeile der E-Mails fehlen: Hallo, seit längerer Zeit werden Mails, nicht im klassichen Format ausgedruckt. Kopfzeile oben mit Name VOn: Gesendet An: Betreff: Anlagen: Diese Kopfzeile fehlt mir, leider finde ich...
  5. Outlook 2003 unter Vista - OLE-Fehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 unter Vista - OLE-Fehler: Hallo zusammen, nachdem ich aufgrund des nicht zu lösenden rtfhtml/msvcr80 - Problems unter Vista von Outlook 2007 zurück auf 2003 gewechselt habe, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung "Ein...
  6. Fehler beim Versenden von mp3-Anhängen in Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Versenden von mp3-Anhängen in Outlook 2003: Hallo, ich habe Outlook 2003 SP2 und folgendes Problem: Ich kann keine Anhänge mit mp3 Erweiterung versenden. Andere Anhänge gehen problemlos. Wenn ich die mp3 in .MP3 umbenne, also die...
  7. Kopfdaten fehlen beim Ausdruck von Mails in Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kopfdaten fehlen beim Ausdruck von Mails in Outlook 2003: Liebe Outlookliebenden, ich verwende Outlook 2003 aus einem Office 2003 Smallbusiness Paket. Ich habe unterschiedliche Ordner in meinem Postfach erstellt, in denen ich meine Mails verwalte....
  8. Outlook 2003: Fehler beim Adressbuch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: Fehler beim Adressbuch: Hallo beisammen, nach einer Neuinstallation habe ich die gesicherte Datei outlook.pst wieder eingefügt. Jetzt kommt beim starten vom Adressbuch " Die Adressliste kann nicht angezeigt werden......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden