Office: Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine

Helfe beim Thema Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Mein Outlook 2003 zeigt im Kalender die Termine nur bis Monatsende, alle weiteren Termine sind nicht sichtbar. Unter "Suchen" werden sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von d8bernhard, 31. August 2005.

  1. d8bernhard Neuer User

    Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine


    Hallo,
    Mein Outlook 2003 zeigt im Kalender die Termine nur bis Monatsende, alle weiteren Termine sind nicht sichtbar. Unter "Suchen" werden sie allerdings gefunden - jedoch weder in der Tages-, wochen- oder Monatsansicht angezeigt. :cry:
    Der Kalender wird über die Sync-Software von Nokia 9300 synchronisiert.
    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?
     
    d8bernhard, 31. August 2005
    #1
  2. Dominik Bortz Erfahrener User
    Servus,

    Kann sein, dass das Problem bei Nokia liegt.
    Der Outlook-Kalender macht sonst keine Probleme.

    Gruß
    Dominik
     
    Dominik Bortz, 18. Dezember 2005
    #2
  3. d8bernhard Neuer User
    Outlook zeigt nicht alle Termine

    Hi,
    du hast recht - ich konnte das Problem mittlerweile lösen, es lag an der nokia pc-suite. war allerdings auch nicht ganz einfach, weil es nach der installation der aktuellen pc-suite immer noch nicht funktionierte, sonder erst nach dem ausführen eines tools von nokia - dem pc-suite-cleaner und danach neuinstallation der pc-suite.
    Naja, verglichen mit der einfachkeit der Synchronisation mit einem pocket-pc müssen sich die nokia-leute da noch einiges überlegen.
    danke!
     
    d8bernhard, 19. Dezember 2005
    #3
Thema:

Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine - Similar Threads - Outlook 2003 Kalender

  2. Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent: Hallo, Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei einen Fehler, so dass alle Kontakte auf dem...
  3. Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt: Hallo, mein Outlook 2003 versendet keine Mails, empfängt aber alle. Er ist mit dem Microsoft Exchange Server 2003 verknüpft. Ich vermute, dass es an meinem neuen Router liegen kann.. Als...
  4. Outlook 2003 Einträge in Kalender sind nicht möglich - Meldung: "Nicht genügend ..."

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Einträge in Kalender sind nicht möglich - Meldung: "Nicht genügend ...": Hallo liebe User, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit Outlook 2003 (auf Windows XP). Und zwar kann ich keine Eintragungen in den Kalender vornehmen. Es erscheint dann die...
  5. Kalender in Outlook aus Office 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender in Outlook aus Office 2003: Hallo über Einstellungen/Kalender/Anpassen der Kalenderanzeige, kann man sich den Standard einstellen, wie lange vor einem Termin man erinnert werden möchte. Das funktioniert ganz gut, solange...
  6. Outlook 2003: im Kalender Feiertage einfäben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: im Kalender Feiertage einfäben: Hallo, ich habe im Outlook Kalender die Feiertage hinzugefügt, kann man die nicht alle einfärben?
  7. Beim Schließen freigegebener Kalender stürzt Outlook 2003 ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Beim Schließen freigegebener Kalender stürzt Outlook 2003 ab: Hallo Wenn ich in Outlook 2003 (SP2, ALLE Updates) einen freigegebenen Kalender öffne, geht alles. Wenn ich aber den Haken rausnehme, um ihn wieder zu schließen, stürzt das Outlook ab. Es...
  8. Outlook 2003 Import Probleme mit Geburtstagen im Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Import Probleme mit Geburtstagen im Kalender: Hallo, ich habe eine Telefon-Liste von Excel nach Outlook importiert. Alles ganz klasse, alle Felder planmäßig da. Das einzige, was er nicht gemacht hat, sind die Einträge im Kalender, wann ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden