Office: Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen

Helfe beim Thema Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich Kontakte auf Termin setzen, um an sie erinnert zu werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Beate, 25. Mai 2006.

  1. Beate Neuer User

    Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen


    Wie kann ich Kontakte auf Termin setzen, um an sie erinnert zu werden?
     
    Beate, 25. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    was meinst du genau damit? wie du wenn du einen Termin machen kannst und dort einen Kontakt einfügst?
     
    Hoelli, 25. Mai 2006
    #2
  3. Beate Neuer User
    Kontakte auf Termin setzen

    Was ich meine, an einem Beispiel erklärt:
    Ich habe den Kontakt Herr Müller am 26.05.2006 angerufen und wir haben verabredet, dass ich am 14.06. wieder anrufen werde.
    Wie kann ich den Kontakt auf Termin setzen, ohne das groß in den Kalender eintragen zu müssen, damit ich erinnert werde.
     
    Beate, 28. Mai 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen

    Im Kontakte Ordner einen Rechtsklick auf den Kontakt und neue Aufgabe für Kontakt auswählen. Dann Datum und Titel eingeben. Die Aufgabe wird Dir dann in Persönliche Ordner angezeigt.

    Alternative: neuer Termin für Kontakt anlegen. Aber das willst Du ja nicht.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 28. Mai 2006
    #4
Thema:

Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen - Similar Threads - Outlook 2003 Kontakte

  2. Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent: Hallo, Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei einen Fehler, so dass alle Kontakte auf dem...
  3. Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt: Hallo, mein Outlook 2003 versendet keine Mails, empfängt aber alle. Er ist mit dem Microsoft Exchange Server 2003 verknüpft. Ich vermute, dass es an meinem neuen Router liegen kann.. Als...
  4. OUTLOOK 2003 - Einzelne Kontakte nicht syncronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OUTLOOK 2003 - Einzelne Kontakte nicht syncronisieren: Ich habe mein Outlook mit einem Nokia E56 syncronisiert. Einige Kontakte, die ich im Outlook habe, brauche ich aber nicht auf meinem Handy. Wie kann ich das dem PC kenntlich machen, dass diese...
  5. Suchfunktion in den Kontakten unter Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchfunktion in den Kontakten unter Outlook 2003: Guten Tag Ich habe da ein Problem bei einem unserer Kunden. Und zwar wenn der Kunde eine neue Mail schreiben will, und er auf das Feld an klickt öffnet sich ja das Adressbuch.Sucht der Kunde...
  6. [Outlook 2003]Kein Versenden von Emails aus Kontakte möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003]Kein Versenden von Emails aus Kontakte möglich: Hallo, ich habe mit Outlook 2003 seit kurzem folgendes Problem das ich mir nicht erklären kann und zu dem ich keine Lösungsmöglichkeit gefunden habe: Ich habe mehrere Email-Konten, die ich...
  7. Outlook 2003 Kann keine neuen Kontakte mehr erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Kann keine neuen Kontakte mehr erstellen: Der Versuch einen neuen Kontakt anzulegen wird mit dem Hinweis "Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator" abgebrochen. :?:
  8. Outlook 2003: Problem bei Kontakte Import aus Excel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: Problem bei Kontakte Import aus Excel: Hallo, ich habe ein Excel mit Kontaktdaten, welches ich in Outlook 2003-Kontakte importieren möchte. Tatsächlich kommen alle Zeilen als neue Einträge an, aber wenn eine Postleitzahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden