Office: Outlook 2007 Automatisch zum Posteingang F5 geht nicht mehr

Helfe beim Thema Outlook 2007 Automatisch zum Posteingang F5 geht nicht mehr in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; habe 2 Probleme: erstens. wenn ich outlook öffne möchte ich automatisch zum Posteingang wechseln. des weiteren funktioniert die taste F5 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von cessney, 30. Mai 2006.

  1. cessney Neuer User

    Outlook 2007 Automatisch zum Posteingang F5 geht nicht mehr


    habe 2 Probleme: erstens. wenn ich outlook öffne möchte ich automatisch zum Posteingang wechseln. des weiteren funktioniert die taste F5 für Senden/Empfangen nicht mehr.. kann man das irgendwo einstellen?
     
    cessney, 30. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Also im Outlook 2003 funktioniert das mit dem Posteingang wiefolgt:

    Menü Extras --> Optionen --> Weitere --> Erweiterte Optionen

    Dort kannst Du den Startordner einstellen.

    Senden und Empfangen ist im Outlook 2003 mit F9, probier das mal. Ansonsten auf Menü Extras --> Senden/Empfangen und dann sehen welche F-Taste dahinter steht.
     
    Michael, 30. Mai 2006
    #2
  3. cessney Neuer User
    danke.
     
    cessney, 31. Mai 2006
    #3
Thema:

Outlook 2007 Automatisch zum Posteingang F5 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 Automatisch zum Posteingang F5 geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2007 Automatisch

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Outlook Kalender, Erinnerungen, Automatische Formatierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender, Erinnerungen, Automatische Formatierung: Hallo ich habe Mülltermine in Outlook importiert die Erinnerungen sind leider alle unterschiedlich. Kann ich mit der Automatischen Formatierung die Erinnerung für alle Mülltermine (Hausmüll...
  5. Outlook 2007 - Email von bestimmtem Absendern automatisch Ordnern zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Email von bestimmtem Absendern automatisch Ordnern zuweisen: Hallo zusammen, ich weiß, dass wenn ich mehrere Email-Konten einrichtet habe, die eingehenden Mails der verschiedenen Konten sofort auf Unterodner im Posteingang einsortieren lassen kann....
  6. Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007: Hallo Forums Mitglieder/inen, ein Kunde von mir möchte seine ankommenden E-Mails: 1. In Outlook ganz normal reinbekommen und per Regel in die jeweiligen Ordner reinkommen und... 2. Das...
  7. Keine automatische Absenderangabe in Outlook 2007-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine automatische Absenderangabe in Outlook 2007-Mails: Wenn ich eine neue Mail erstelle, erscheint neuerdings meine Mailadresse nicht mehr automatisch im Feld "von..". Die Signatur wird aber je nach Konto korrekt eingefügt. Gibt es irgend einen...
  8. Outlook 2007 - Bilder werden nicht automatisch nachgeladen?!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Bilder werden nicht automatisch nachgeladen?!: Hallo ! Benutze seit kurzem die Beta 2 von Office 2007. Gefälltmir bis jetzt ganz gut, bin auf das Final gespannt. Man muß sich zwar erst mal neu zurechtfinden, aber sonst ganz ok. Nun mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden