Office: (Office 2007) Outlook 2007 - Betreff ändern

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Betreff ändern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte den Betreff mehrerer EMails ändern. In der For-Each Schleife wird jedoch nur der Betreff der ersten selektieren EMail geändert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Cappu, 20. November 2015.

1. Cappu Neuer User

Outlook 2007 - Betreff ändern

Hallo,

ich möchte den Betreff mehrerer EMails ändern.

In der For-Each Schleife wird jedoch nur der Betreff der ersten selektieren EMail geändert.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?

Grüsse
    Cappu

Code:

For Each myItem In olSelection
       If TypeOf myItem Is MailItem Then
          betreff = myItem.Subject
          myItem.Subject = "# " + betreff

rem "Hier wird der geänderte Betreff richtig angezeigt
          Debug.Print "n->", myItem.Subject
       endif
    next

Thema:

Outlook 2007 - Betreff ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Betreff ändern - Similar Threads - Outlook 2007 Betreff

2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Betreff-Zeile bei Outlook

Betreff-Zeile bei Outlook: Wie kann ich eine immer wiederkehrende Betreffzeile sichern oder ablegen zur späteren Einfügung?
  7. Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen"

Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen": Hallo! Eingehende Emails von noregly(at)kalaydo.de (NUR) mit dem Betreff „Ihre Anzeige ist abgelaufen“ kann ich in Outlook nicht aufrufen. Bei alten Emails mit dem gleichen Betreff, die ich...
  8. Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen

Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen: Hallo, habe beim Outlook 2007 das Problem das der Text/Kalendereintrag im Monatskalenderansicht nicht komplett angezeigt wird und auch nicht komplett gedruckt wird. Beim Outlook XP hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden