Office: Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen)

Helfe beim Thema Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit einen Termin erst nach 6 Wochen, dann nach 3 Monaten und dann nach 6 Monaten zu wiederholen. Am besten wäre es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von LukasK, 16. September 2013.

  1. LukasK Neuer User

    Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen)


    Guten Tag,

    ich suche eine Möglichkeit einen Termin erst nach 6 Wochen, dann nach 3 Monaten und dann nach 6 Monaten zu wiederholen. Am besten wäre es wenn diese 3 zusätlichen Termine bereits bei der Erstellung des ersten Termins (der Termin vor den 6 Wochen) mit erstellt werden.
    Es geht dabei um die Outlook/Office Versionen: 2007;2010;2013 (nicht 365).

    Hoffentlich hat hier jemand eine Lösung dafür ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas K.
     
Thema:

Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen)

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 bis 2013(Termine nach unterschiedlicher Zeit wiederholen) - Similar Threads - Outlook 2007 2013

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Archivierungsfehler nach Versionswechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierungsfehler nach Versionswechsel: Guten Tag, nachdem ich von Outlook 2007 auf 2013 gewechselt habe, funktioniert das automatische archivieren der Emails, die vor dem Versionswechsel noch nicht archiviert wurden, nicht mehr. Die...
  6. Import Outlook 2013 aus Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import Outlook 2013 aus Outlook 2007: Hallo zusammen, ich bin gerade total am verzweifeln vor dem Rechner. Ich könnte das Teil schon wieder in die Tonne treten :mad: Also: Ich habe es nach ganzen 7 Jahren mal geschafft meinen...
  7. Outlook 2007 auf Outlook 2013 Konten werden nicht übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 auf Outlook 2013 Konten werden nicht übertragen: Hi Leute, ich verzweifel ein wenig. Ich stelle von Outlook 2007 auf 2013 um, habe 5 Email Konten und diverse Regeln. Die Regeln habe ich exportiert, das scheint auch in 2013 zu klappen mit dem...
  8. Outlook Archiv umziehen von 2007 auf 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Archiv umziehen von 2007 auf 2013: Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt: Ich richte gerade einen Rechner in der Firma neu ein und dabei auch Outlook (Version 2013). Da Outlook bei uns über einen ExchangeServer läuft, war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden