Office: outlook 2007 e-mail empfang

Helfe beim Thema outlook 2007 e-mail empfang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, kann ich es einstellen das mails von unbekannten ( also von leuten die NICHT in meinem adressbuch sind) automatisch nur als text angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von 3höckerkamel, 27. März 2009.

1. 3höckerkamel Erfahrener User

outlook 2007 e-mail empfang

hi,

kann ich es einstellen das mails von unbekannten ( also von leuten die NICHT in meinem adressbuch sind) automatisch nur als text angezeigt werden?

es gibt ja eine einstellung im sicherheitscenter, aber dann werden ALLE mails nur als text angezeigt und das möchte ich ja nicht.

vielen dank

3höckerkamel, 27. März 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

diese Möglichkeit gibt es indirekt. Man kann im Junk-Mail-Filter einstellen, dass nur E-Mails von bekannten Adressen im Posteingang landen, alle anderen werden in den Junk-Mail-Ordner verschoben.

Die E-Mails im Junk-Mail-Ordner werden autoamtisch "entschärft", d. h. man kann keine Links anklicken und die Darstellung ist im Nur-Text-Format. Um diese E-Mails normal angezeigt zu bekommen, muss man sie in den Posteingang ziehen.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 27. März 2009
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Ich habe dazu jetzt einen Beitrag geschrieben: outlook-stuff.com | Tipps+Tricks | Outlook® | HTML-E-Mails nur von sicheren Absendern anzeigen lassen.

Peter Marchert, 27. März 2009
Thema:

outlook 2007 e-mail empfang

Die Seite wird geladen...
  1. outlook 2007 e-mail empfang - Similar Threads - outlook 2007 mail

2. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  3. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  4. MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht

MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht: Hallo an Alle im Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bin kein Software Experte. Ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, für das ich keine Lösung habe. Ich verwende Outlook 2007 auf...
  5. Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen

Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen: Hallo, für unser Büro gibt es, dank der neuen Datenschutzerklärung, jetzt einige Umstellungen. Jeder unserer Mitarbeiter hat eine eigene Mail-Adresse. Die Mail Eingänge werden nun automatisch...
  6. Outlook 2007 - Gesendete Mails ordnen?

Outlook 2007 - Gesendete Mails ordnen?: Hallo Office/Outlook-Fories… Da mein Ordner „Gesendete Objekte“ langsam „überquillt“ bzw. immer unübersichtlicher wird, würde ich gerne die Mails, an bestimmte Empfänger, in einen...
  7. falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails: Hallo, ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails. Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig formatiert. Es fehlen Texte und z.b....
  8. Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög

Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög: Moin .... ja, bisher mit dem alten Outlook konnte ich meine Mail-Ordner verschhieben .... wenn also ein Prozess beendet war (bzw. der damit verbundenen Mail-Verkehr) dann habe ich den gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden