Office: Outlook 2007 - Email Filter erstellen

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Email Filter erstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007. Ich rufe mehrere POP3 Postfaecher ab. Diese lasse ich dann per Filter in einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von derchris, 12. Februar 2007.

  1. derchris Neuer User

    Outlook 2007 - Email Filter erstellen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007.
    Ich rufe mehrere POP3 Postfaecher ab.
    Diese lasse ich dann per Filter in einen Ordner kopieren.
    Da klappt auch wunderbar.
    Nun befinden sich unter diesen Email welche, die von Mailinglisten kommen.
    Diese moechte ich seperat in einen eigenen Ordner haben.

    Ich habe mir als dazu noch eine zusaetzliche Regel erstellt, das wenn die Email von einer bestimmten Adresse ist, diese in einen anderen Ordner verschoben werden soll.

    Das macht Outlook auch, aber ich habe die Nachrichten dann doppelt.
    Sie sind einmal in dem Ordner von der Haupt Email Adresse, und einmal in dem Ordner fuer die Mailingliste.

    Wenn ich das Problem nun richtig verstehe, werden die Regeln ja auf die Inbox angewandt.
    Da ich aber ja schon die Email mit einer anderen Regel in ein Verzeichniss verschoben habe, ist dort natuerlich nichts mehr in der Inbox.
    Oder sehe ich das falsch?

    Ein verschieben der Regeln half auch nichts.
    Also erst die Mailinglisten Regel und dann die POP3 Regel.

    Ich bin mit meinem Latein jetzt echt am Ende.

    Wie kann man dieses Problem loesen?
    Gibt es vielleicht eine moeglichkeit Regeln auf einen bestimmten Ordner anzuwenden?

    Schonmal danke im vorraus.

    Christian
     
    derchris, 12. Februar 2007
    #1
Thema:

Outlook 2007 - Email Filter erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Email Filter erstellen - Similar Threads - Outlook 2007 Email

  2. Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen: Diese Frage ist bestimmt schon x-fach gestellt worden, finde aber diesbezüglich nichts. Habe mir einen neues Notebook zugelegt, wie bekomme ich mein Kontakte und Emails vom alten Notebook aufs...
  3. falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails: Hallo, ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails. Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig formatiert. Es fehlen Texte und z.b....
  4. Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen": Hallo! Eingehende Emails von noregly(at)kalaydo.de (NUR) mit dem Betreff „Ihre Anzeige ist abgelaufen“ kann ich in Outlook nicht aufrufen. Bei alten Emails mit dem gleichen Betreff, die ich...
  5. Outlook 2007, Speicherort für eMails festlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007, Speicherort für eMails festlegen: Hallo Gemeinde, ich habe WIN 7 plattgemacht und WIN 7 und OL 2007 neu installiert. Danach habe ich meine "alten" persönlichen Ordner.pst und Archiv.pst in meinem Sicherungsordner als...
  6. Outlook 2007 - Email von bestimmtem Absendern automatisch Ordnern zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Email von bestimmtem Absendern automatisch Ordnern zuweisen: Hallo zusammen, ich weiß, dass wenn ich mehrere Email-Konten einrichtet habe, die eingehenden Mails der verschiedenen Konten sofort auf Unterodner im Posteingang einsortieren lassen kann....
  7. Outlook 2007 Ständige Abfrage des Passwortes für Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Ständige Abfrage des Passwortes für Email-Konto: Hallo liebe Helfer, ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Outlook 2007. Jedes mal wenn er die Server nach neuen E-mails abfragt, dann kommt nur von einem von vielen Accounts die Abfrage...
  8. Outlook 2007 / EMail werden abgerufen, aber nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 / EMail werden abgerufen, aber nicht angezeigt: Hallo, ich habe gestern Office 2007 Enterprise installiert und bekam seit dem komischerweise keine eMails mehr, trotz dass er die eMails abruft. Myteriöserweise kann ich diese Mails aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden