Office: Outlook 2007 - Farben Problem

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Farben Problem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Problem mit den Farben der Kategorisierung! Und zwar werden die Farben am Bildschirm zwar gut leserlich und in der Farbe intensiev... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von einfall, 10. Juni 2006.

  1. einfall Neuer User

    Outlook 2007 - Farben Problem


    Ich habe ein Problem mit den Farben der Kategorisierung!
    Und zwar werden die Farben am Bildschirm zwar gut leserlich und in der Farbe intensiev angezeigt, doch wenn ich es mir in der Seitenansicht anschaue bzw ausdrucke werden die Farben mit weißer Schrift total blass und der Termin (jedoch nicht die Uhrzeit) wird unleserlich!
    Da hat man so viele schöne Farben und fast die Hälfte und zwar die schönen kräftigen Farben kann man eigentlich nicht verwenden!
    Hab ihr einen Lösungsvorschlag?
    Es würde reichen wenn die Schrift bei allen Farben ja einfach schwarz wäre, dann könnte man zumindest den Termin lesen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    einfall, 10. Juni 2006
    #1
  2. Daniel Erfahrener User
    Farben drucken

    Hi,

    also, ich habe ein wenig hin und her probiert, um Dein Vorgehen zu überprüfen. Wenn ich z.B. Mails kategorisiere, dann sehe ich die Farben als Balken mit Beschriftung im Vorschaufenster. Schaue ich mir die Seitenansicht dieser Mail an, werden die Bunt-Balken in reine Textkategorien umgewandelt. Meinst Du dieses Verhalten? Ich denke, dass das erstmal so geplant ist auch wenn es nicht grad schön ausschaut. Könnte aber in der Tat verbessert werden. Zumindest sollte man es als Option an- und abschalten können.

    Gruss
    Daniel
     
    Daniel, 13. Juli 2006
    #2
Thema:

Outlook 2007 - Farben Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Farben Problem - Similar Threads - Outlook 2007 Farben

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  7. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung: Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann...
  8. Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.: Hallo User, einen schönen Tag. ;) Ich nutze im Geschäft einen PC mit Win7 und Outlook 2007 (Outlook über ExchangeServer). Im Outlook habe ich verschiedene Kategorien mit Farben angelegt. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden