Office: Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von 70monika, 23. Dezember 2020.

  1. 70monika Neuer User

    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung


    Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007
    habe aktuell folgendes Problem:
    Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann erfolgt jedoch Fehler bei der Übermittlung.
    Bitte helfen Sie mir.
    Im Voraus herzlichen Dank
    Monika
     
    70monika, 23. Dezember 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 23. Dezember 2020
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. 70monika Neuer User
    Hallo Fachmann Steve,
    tolle, schnell Antwort.
    UND WAS NUN?
     
    70monika, 24. Dezember 2020
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

    steve1da, 24. Dezember 2020
    #4
  5. 70monika Neuer User
    Schöne Weihnachten, Steve!
    Tatsächlich steht pst Datei reparieren überall dabei.
    ABER WIE? WEISST DU DAS?
     
    70monika, 24. Dezember 2020
    #5
  6. steve1da Office Guru
    steve1da, 24. Dezember 2020
    #6
Thema:

Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung - Similar Threads - Outlook 2007 Fehler

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Outlook 2007 als SPAM markierte Mails speichern??

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 als SPAM markierte Mails speichern??: Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit zeigt mein Outlook das merkwürdige Verhalten, dass es beim Beenden abfragt, ob ich Änderungen speichern will. Inzwischen weiß ich, was Outlook überhaupt von...
  5. Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen: Hallo. Ich werde langsam wahnsinnig bei dem Versuch die Ursache für diesen Fehler zu finden. Ich benutze Outlook schon sehr lange. Daher ist mein Kalender entsprechend Groß. Jetzt hat sich...
  6. Outlook 2007 bleibt hängen (Event ID 1000 "Fehler olmapi32.dll)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 bleibt hängen (Event ID 1000 "Fehler olmapi32.dll): Hallo zusammen, ich nutze auf einem PC (Windows 7 Professional 64 Bit) seit ca. 2 Jahren Outlook 2007 SP3 (Altdaten “PST” wurden zuvor von einem XP-System migriert). Die Ur-PST ist somit...
  7. [Outlook 2007] Fehler bei IMAP-Einrichtung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2007] Fehler bei IMAP-Einrichtung: Hallo und guten Abend, ich möchte auf meinem kürzlich erstandenen Netbook (EEE PC, 1005-HA M) mit Windows 7 Starter den eMailabruf per IMAP einrichten. Habe Office 2007 nachträglich...
  8. Outlook 2007 - Fehler beim Start (rtfhtml.dll)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Fehler beim Start (rtfhtml.dll): Hallo und guten Morgen zusammen! Ich habe folgendes Problem: Heute ist mein neuer Laptop mit vorinstalliertem Vista Premium angekommen. Nach dem Updaten von Vista und dem Virenscanner, sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden