Office: Outlook 2007 funktioniert unter Windows Vista nicht

Helfe beim Thema Outlook 2007 funktioniert unter Windows Vista nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Microsoft Office unter Windows Vista installiert und Outlook eingerichtet. Wenn ich aber eine Mail versenden will, erhalte ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Playa187, 14. Mai 2008.

1. Playa187 Neuer User

Outlook 2007 funktioniert unter Windows Vista nicht

Hallo,

ich habe Microsoft Office unter Windows Vista installiert und Outlook eingerichtet. Wenn ich aber eine Mail versenden will, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Ein Dialogfeld ist geöffnet. Schließen Sie das Dialogfeld und versuchen Sie es erneut". Des weiteren lässt sich Outlook normal nicht mehr schließen, sondern nur über den Taskmanager. Kommisch nur, dass an einem anderen Rechner unter Windows XP und Microsoft Office 2007 alles ganz normal läuft.

Habe schon Microsoft Office deinstalliert und nochmal installiert, sowie Microsoft Office Suite Service Pack 1 und Windows Vista Service Pack 1 installiert, jedoch ohne Erfolg. Outlook funktioniert nach wie vor nicht. Bin ech am verzweifeln. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen????

Vielen Dank im Voraus.

Playa187, 14. Mai 2008
  2. wklenner Neuer User
    habe genau das gleich Problem

Hallo,

hast Du das lösen können? Ich hab seit ein paar Tagen genau das Gleiche Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden !?

Vielen Dank,

Willy

wklenner, 3. Juni 2008
  3. Playa187 Neuer User
    ja, das problem habe ich wie folgt gelöst:

1) outlook schließen (wahrscheinlich geht es bei dir auch nur über task-manager)
    2) word oder ein anderes office programm starten
    3) im word das feld mit initialien bestätigen
    4) word schließen
    5) outlook starten
    6) konto anlegen
    7) müsste funktionieren (bei mir läuft jetzt alles einwandfrei)

Playa187, 3. Juni 2008
  4. wklenner Neuer User

SUPER, vielen Dank

Auf das wäre ich nie gekommen - vielen Dank, hat funktioniert :-D

wklenner, 3. Juni 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 funktioniert unter Windows Vista nicht - Similar Threads - Outlook 2007 funktioniert

2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nicht mehr: Mein Outlook 2007 lässt mich nichts mehr suchen... was ich bisher versucht habe: Index erneuern Outlook neu installiert ScanPST neue Datendatei erstellt, Mails importiert...
  6. Installation Outlook 2007 auf win 10 funktioniert nicht / Fenstergöße

Installation Outlook 2007 auf win 10 funktioniert nicht / Fenstergöße: Hi, ...habe neues NB mit win 10 und möchte mein Outlook 2007 installieren - es erscheint nach Aufruf wie gewohnt das Fenster um den key einzugeben - leider aber in minimierter Größe - siehe...
  7. einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren: Hallo Zusammen, ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem. Eins noch ich bin Outlook Laie. Seit kurzer Zeit kann ich einzelne Kontakte (Name) die...
  8. Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht

Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht: Hallo zusammen Im Outlook funktioniert die Suche nicht. Fehler: „Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgeliefert. Falls Problem weiter besteht, starten Sie Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden