Office: Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien

Helfe beim Thema Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe durch die falsche Anwendung eines Syncronisierungsprogramms (PureSync) meine beiden pst-Dateien (outlook.pst und archive.pst)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kuesschen23, 26. Mai 2013.

  1. Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien


    Hallo zusammen,
    habe durch die falsche Anwendung eines Syncronisierungsprogramms (PureSync) meine beiden pst-Dateien (outlook.pst und archive.pst) versehentlich gelöscht. Konnte dann mit dem Datenrettungsprogramm Recuva die beiden Dateien eigentlich wiederherstellen. Aber, als ich dann die beiden geretteten Dateien in Outlook importieren wollte, scheiterte dies. Es wurden keine Daten importiert und, was besonders fatal ist, das zunächst richtig angezeigte Datenvolumen der beiden wiederhergestellten Dateien geht bei dem Importversuch verloren. Beide Dateien sind nach dem Importversuch leer. Das gleiche passiert, wenn ich eine der beiden wiederhergestellten Dateien als neuen Standard festlege. auch dadurch verschwindet das zunächst angezeigte, wiederhergestellte Datenvolumen.
    Wer hat einen Rat und kann mir helfen, die beiden Dateien doch noch zu retten und wieder nutzen zu können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
    kuesschen23, 26. Mai 2013
    #1
Thema:

Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien - Similar Threads - Outlook 2007 Import

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  7. Import Outlook 2013 aus Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import Outlook 2013 aus Outlook 2007: Hallo zusammen, ich bin gerade total am verzweifeln vor dem Rechner. Ich könnte das Teil schon wieder in die Tonne treten :mad: Also: Ich habe es nach ganzen 7 Jahren mal geschafft meinen...
  8. Import Kontakte von GMX in Outlook 2007 incl. Handynummer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import Kontakte von GMX in Outlook 2007 incl. Handynummer: Hallo zusammen, ich möchte gern meine auf GMX gespeicherten Kontakte in Outlook 2007 importieren. Dies funktioniert soweit auch (ich exportiere bei GMX in Outlook Express 6 oder Outlook 2002...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden