Office: Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

Helfe beim Thema Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Werner-999876, 6. April 2021.

  1. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen


    Hallo,

    ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und habe meine Outlook Konten mit MO-Backup gesichert und möchte diese natürlich genau so wieder auf die einzelnen Profile einspielen.
    Als einziges ist mir gelungen Outlook 2007 zu installieren und im selben Profil "alle meine E-Mail-Adressen auf einzelne Ordnern zu verteilen. Kann aber jetzt natürlich das Backup von MO-Backup nur für ein Profil verwenden, was ziemlich blöd ist.
    Irgendwie habe ich noch so im Kopf, dass man damals eine Einstellung in der Systemsteuerung hatte die dann im 32 Bit Modus zuließ diese Profile zu erstellen.

    Wie bekomme ich das jetzt gebacken?

    Ach ja, außerdem kommt beim starten von Outlook immer die Meldung: Der Zielprinzipalname wäre falsch. Habe ich schon gegoogelt aber auch keine brauchbare Lösung gefunden.

    Meine Mailadressen sind alle bei WEB.de

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Es ist immer so nervend ein altes System auf das Neue zu übertragen :-(

    Gerätename DESKTOP-SQP2CGS
    Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
    Installierter RAM 32,0 GB
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition Windows 10 Home
    Version 20H2
    Installiert am ‎04.‎04.‎2021
    Betriebssystembuild 19042.906
    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
     
    Werner-999876, 6. April 2021
    #1
Thema:

Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen - Similar Threads - Outlook 2007 Profile

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  6. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung: Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann...
  7. WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab: Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Wenn...
  8. Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 startet nicht mit neuen Profil: Grüß euch, Outlook 2007 unter Vista Ultimate startet mit der (sinngemäßen) Meldung "Der Standard-E-Mail-Ordner C:\user\... kann nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden