Office: Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer

Helfe beim Thema Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte endlich meine E-Mails von Outlook in Ordner im Explorer ziehen. Das geht ja an sich sehr komfortabel per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Euphoria, 21. Oktober 2014.

  1. Euphoria Neuer User

    Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer


    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich möchte endlich meine E-Mails von Outlook in Ordner im Explorer ziehen. Das geht ja an sich sehr komfortabel per drag & drop, nur leider bliebt das Datum dabei auf der Strecke bzw. es wird das Datum des Tages, an dem ich die E-Mails rübergezogen habe, mitgenommen.

    Nun will ich nicht täglich E-Mails hin und her schaufeln, sondern die einzelnen Vorgänge in Outlook sammeln und dann am Ende des Jahres den kompletten Vorgang eines Ordners in den Explorer überführen.

    Was kann ich tun, damit die E-Mails anschliessend immer noch chronologisch geordnet sind?

    LG Euphoria
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
    Euphoria, 21. Oktober 2014
    #1
Thema:

Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010/2013: chronologische Sortierung der E-Mails im Explorer - Similar Threads - Outlook 2010 2013

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...: Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen" Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  5. Outlook 2013 & Outlook 2010 gesendete Mails lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 & Outlook 2010 gesendete Mails lesen: Hallo, ich grüße alle hier. Habe 2 verschiedene PCs einer Office 2013 der andere Office 2010. Ich müsste bei beiden die gesendeten Mails lesen können, auf dem 2013 kann ich bereits von beiden...
  6. Outlook 2013 verweigert "Zusammenarbeit" mit Importkalender aus pst

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 verweigert "Zusammenarbeit" mit Importkalender aus pst: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem (für mich) neuen Outlook 2013: Mein alter Rechner mit Outlook 2010 hat seinen Geist aufgegeben und ich habe es gerade noch geschafft die...
  7. Serienmail mit Word 2010 über Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail mit Word 2010 über Outlook 2013: Hallo zusammen, ich hab das Problem das ich keine Serienmails verschicken kann über Word 2010. Ich hab die Serienmails angelegt, hat alles funktioniert wie es soll, jedoch beim Fertig stellen...
  8. Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Firmen-Email-Adresse in meinem Outlook 2013 auf meinem privaten PC einrichten. Es funktioniert mit meinem AndroidSmartphone sowie mit dem klassischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden