Office: Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar

Helfe beim Thema Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe Outlook 2010 und Windows 7. Leider hatte ich einen Systemabsturz und musste meine gesicherten Daten wieder einlesen. Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von padrino24, 18. März 2013.

1. padrino24 Neuer User

Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar

Hallo!

Ich habe Outlook 2010 und Windows 7. Leider hatte ich einen Systemabsturz und musste meine gesicherten Daten wieder einlesen. Ich habe meine Outlook- pst-Datei wieder eingelesen. Meine Emails waren dort alle enthalten, aber meine Kalenderdaten und Aufgaben waren dort nicht. Werden die woanders abgespeichert oder wie kann man sie sichtbar machen

padrino24, 18. März 2013
Thema:

Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010 aufgaben/ kalender nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Outlook 2010 aufgaben

2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Outlook 2010 - 2 Probleme

Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  5. Grundlegende Aufgaben in Outlook 2010

in Microsoft Outlook Tutorials
    Grundlegende Aufgaben in Outlook 2010: Grundlegende Aufgaben in Outlook 2010 Outlook 2010 Mehr... Weniger <table...
  6. Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen?

Wie sämtliche Aufgaben von Outlook 2010 auf Outlook 2019 übertragen?: Hallo zusammen, ich habe aktuell auf einem neuen Rechner (BS Win10) Office 2019 installiert. Bis jetzt habe ich auf einem älteren Rechner (BS Win7) mit Office 2010 gearbeitet. Ich habe den...
  7. Outlook 2010 Exchange-Konten zeigen aus Vorgangsliste die Aufgaben nicht

Outlook 2010 Exchange-Konten zeigen aus Vorgangsliste die Aufgaben nicht: Hallo, habe aktuell 3 Exchange-Konten in meinem Outlook 2010 und unter Aufgaben/Vorgangsliste sind die Aufgaben aller Konten drin, nur wenn ich dann auf "Aufgaben" der einzelnen Konten gehe,...
  8. Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste

Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste: Guten Tag, ich möchte gerne in der Aufgabenleiste neben dem Kalender alle öffentlichen Aufgaben aufgelistet haben. Die Aufgaben kann ich in dem öffentlichen Ordner erstellen, diese erscheinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden