Office: Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar

Helfe beim Thema Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe auf einem Arbeitsplatz das Problem, dass im Outlook 2010 plötzlich in der Ordnerliste der Öffentliche Ordner (Exchange2013)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Maiker, 26. November 2014.

  1. Maiker Neuer User

    Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar


    Hallo Zusammen,

    ich habe auf einem Arbeitsplatz das Problem, dass im Outlook 2010 plötzlich in der Ordnerliste der Öffentliche Ordner (Exchange2013) nicht mehr sichtbar ist.

    Lege ich ein neues Profil im Outlook an, dann ist die Ordnerliste manchmal wieder sichtbar (aber auch nur manchmal) ..

    Also ein Rechteproblem kann ich daher ausschließen, da sie ja teilweise zu sehen sind.
    Den Exchange Cache Modus habe ich auch schon deaktiviert, hat aber ebenso nichts gebracht.
    Habe auch schon unter AppData/Microsoft alle Postfachbezogenen Daten gelöscht, so dass keine Rückstande da sind.

    Hat jemand ne Lösung, wie sich das Problem lösen lässt ?
    Zur Zeit bekomme ich den Ordner garnicht mehr sichtbar...

    Ich kann auch den gleichen Account auch auf einem anderem PC einrichten, dort geht die Ordnerliste.
    Nur halt nicht auf diesem einen Arbeitsplatz..
    Wenn ich Outlook neu installiere, geht es auch mal wieder kurz.

    Bin am verzweifeln..
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Danke
     
Thema:

Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar - Similar Threads - Outlook 2010 Öffentliche

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  5. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  6. Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...: Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ab (KB 4461529) Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste: Guten Tag, ich möchte gerne in der Aufgabenleiste neben dem Kalender alle öffentlichen Aufgaben aufgelistet haben. Die Aufgaben kann ich in dem öffentlichen Ordner erstellen, diese erscheinen...
  8. Outlook 2010 - Kategorien im öffentlichen Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Kategorien im öffentlichen Ordner: Hallo miteinander! In der Firma haben wir im Outlook einen öffentlichen Ordner mit Veranstaltungskalender, auf den jeder im Netzwerk zugreifen kann. Nun wollte ich einzelne Termine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden