Office: (Office 2010) Outlook 2010 Ordner kopieren

Helfe beim Thema Outlook 2010 Ordner kopieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nachdem ich von jetzt auf nachher meinen Win10 Rechner nicht mehr starten kann würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von namako2018, 2. März 2018.

  1. namako2018 Neuer User

    Outlook 2010 Ordner kopieren


    Hallo zusammen,

    nachdem ich von jetzt auf nachher meinen Win10 Rechner nicht mehr starten kann würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt über die DOS-Eingabeaufforderung (Hardware ist noch in Ordnung, Win10 startet halt nur noch bis zu dem Punkt wo man Wiederherstellen, Starthilfe, ... auswählen kann) Posteingang und Postausgang Ordner auf eine andere Festplatte zu kopieren?
    Die DOS Befehle sind mir so weit geläufig ist nur die Frage wo ich die Ordner finde bzw. ob eine einfache Kopie und das spätere Einfügen nach einer Neuinstallation überhaupt funktioniert.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    LG
    namako2018
     
    namako2018, 2. März 2018
    #1
Thema:

Outlook 2010 Ordner kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010 Ordner kopieren - Similar Threads - Outlook 2010 Ordner

  2. Ordner-Navigationsbereich Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner-Navigationsbereich Outlook 2010: Guten Tag Ich arbeite auf dem Office Outlook 2010 und habe ein Problem mit der Darstellung der Ordnerliste. Zur besseren Darstellung und Navigation würde ich gerne die Ordner in einer Art...
  3. Outlook 2010 Ordner versehentlich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Ordner versehentlich gelöscht: Ich habe versehentlich einen kompletten Ordner gelöscht - wichtige Mails. Hab mich noch gewundert, warum das Löschen bestätigt werden sollte - ich war abgelenkt. Nun sind die Mails aber nicht im...
  4. Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög: Moin .... ja, bisher mit dem alten Outlook konnte ich meine Mail-Ordner verschhieben .... wenn also ein Prozess beendet war (bzw. der damit verbundenen Mail-Verkehr) dann habe ich den gesamten...
  5. Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste: Guten Tag, ich möchte gerne in der Aufgabenleiste neben dem Kalender alle öffentlichen Aufgaben aufgelistet haben. Die Aufgaben kann ich in dem öffentlichen Ordner erstellen, diese erscheinen...
  6. Outlook 2010 zeigt bei "in Ordner" falsch an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 zeigt bei "in Ordner" falsch an: Hallo, Habe unter Windows 7 Pro 64 Bit mit Office 2010 32 Bit folgendes Problem: Bei einem neu angelegten PST-File (nicht mit einem Emailkonto verknüpft) wird bei der Konversationsansicht die...
  7. Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Öffentliche Ordner verschwinden / nicht sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe auf einem Arbeitsplatz das Problem, dass im Outlook 2010 plötzlich in der Ordnerliste der Öffentliche Ordner (Exchange2013) nicht mehr sichtbar ist. Lege ich ein...
  8. Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht: Manchmal wird bei dem Befehl "Verschieben in Ordner" ein Terminformular oder Kalenderformular geöffnet, bei dem dann die betreffende Mail als Anlage eingefügt ist. Es wird also der Befehl...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden