Office: Outlook 2013: Benutzerdefiniertes Besprechungsformular

Helfe beim Thema Outlook 2013: Benutzerdefiniertes Besprechungsformular in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit einem Benutzerdefinierten Besprechungsformular. Ich habe noch folgende Anforderungen: -Setzen eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MarcoRieger, 31. Juli 2014.

1. Outlook 2013: Benutzerdefiniertes Besprechungsformular

Hallo zusammen,

ich kämpfe gerade mit einem Benutzerdefinierten Besprechungsformular.

Ich habe noch folgende Anforderungen:

-Setzen eines vordefinierten Bodies (HTML wegen Formatierung)
    Wie setze ich mich genau auf den Body des aktuellen Formulars? Wie stelle ich diesen auf HTML um?

-Das "An:"-Feld enthält immer noch den Namen des Erstellers der Besprechungsanfrage (Im Standard nicht)?
    -Der Datepicker übernimmt einfach mein definiertes Icon für die Anzeige im Formular nicht?

Leider habe ich keinerlei VB(A)-Kenntnisse, geschweige denn Makro-Kenntnisse, daher suche ich den einfachsten und "Quick & Dirty" Weg.

Vielen Dank im Vorraus.

MarcoRieger, 31. Juli 2014
Thema:

Outlook 2013: Benutzerdefiniertes Besprechungsformular

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013: Benutzerdefiniertes Besprechungsformular - Similar Threads - Outlook 2013 Benutzerdefiniertes

2. Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden: Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden Outlook 2013 Mehr... Weniger Zahlreiche Microsoft...
  3. Video: Neuerungen in Outlook 2013

Video: Neuerungen in Outlook 2013: Video: Neuerungen in Outlook 2013 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...

Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...: Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen" Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  5. Outlook 2013-Schulung

Outlook 2013-Schulung: Outlook 2013-Schulung Outlook 2013 Mehr... Weniger Schauen Sie sich die...
  6. Outlook 2013 - TEAMS funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook 2013 - TEAMS funktioniert nicht: Ich habe TEAMS installiert und der Button "Neue Teams-Besprechung" erscheint auch in meinem Outlook-Kalender. Wenn ich nun über Outlook den Button anklicke und einen Termin eintragen will,...
  7. Add in Teamsbesprechung in outlook 2013

in Microsoft Teams Hilfe
    Add in Teamsbesprechung in outlook 2013: Ich veerwende outloo 2013 und habe zwar das Add-in in der Menüleiste, bekomme aber die Fehlermeldung "Fehler beim Planen eines Team-Mettings... ". Wie kann ich das beheben?...
  8. Keine Versandbestätigungsanzeige

in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Versandbestätigungsanzeige: Hallo, ich habe seitdem ich Outlook 2013 nutze folgendes Problem. Wenn ich auf eine Email antworte, wird mir nicht mehr der "Briefumschlag mit lila Pfeil" (siehe Bild) angezeigt, welches mir...