Office: Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe

Helfe beim Thema Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mein Outlook 2013 mit Facebook verbunden (Bitte nicht über den Sinn diskutieren)! Obwohl das Geburtsdatum bei Facebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sauerland-1961, 3. November 2014.

  1. Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe


    Hallo zusammen,

    ich habe mein Outlook 2013 mit Facebook verbunden (Bitte nicht über den Sinn diskutieren)!

    Obwohl das Geburtsdatum bei Facebook (FB) richtig eingegeben und angezeigt wird, verdreht Outlook den Tag (TT) und den Monat (MM). Somit erscheint im Outlook eine fehlerhafte Erinnerung.

    Beispiel: Geburtstag am 1. März 2000; bei FB steht richtigerweise TT = 01, MM = 03, JJJJ = 2000 und bei Outlook wird der 03.01.2000 angezeigt und auch im Januar erinnert!

    Wie kann ich dies verhindern?
     
    Sauerland-1961, 3. November 2014
    #1
Thema:

Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe - Similar Threads - Outlook 2013 Kontakte

  2. Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte: Ich wollte heute ein Backup meiner Mailkontakte erstellen, aber in der Kontaktliste sind alle Kontakte...
  3. Kontakte werden automatisch aktualisiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden automatisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifle an folgendem Problem: Auf den PCs einiger Anwender werden unter Outlook 2013 die persönlichen Kontakten vermutlich mit Daten aus der AD...
  4. Outlook 2013/2016 indizierung Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013/2016 indizierung Kontakte: Servus an alle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da das Web und das Forum bis jetzt keine zufriedenstellende Info gebracht hat. Ich bin absoluter Fußgänger beim Thema NAS, Datenbanken usw. Die...
  5. Outlook 2013-Freigegebene Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013-Freigegebene Kontakte: Guten Morgen liebes Office-Hilfe Forum, da ich nun 25 min in der Warteschleife von Microsoft verbracht habe und mir gesagt wurde, ich solle das Ticket online erstellen, bin ich einfach direkt...
  6. Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013: Signatur durchsuchen und Kontakt ergänzen: Hallo zusammen, lange habe ich das Internet durchsucht und nicht brauchbares gefunden, daher dachte ich mir, ich komme hier her und frage mal die Profis. Ausgangssituation: Beruflich...
  7. Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen: Hallo Ihr Wissenden, nachdem ich meine Kontakte vom PC mit Windows 7 und Outlook 2010 in den neuen PC mit Windows 8 pro und Office 2013 - Outlook 2013 importiert habe, wird im Reiter "Nachricht"...
  8. Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden: Hallo zusammen, erstmal kurz der überblick was überhaupt gegeben ist und dann mein eigentliches problem. Ich habe einen Windows 8 Rechner mit Office 2013 und ein iPhone mit iCloud anbindung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden