Office: Outlook 2016 Ordner verschieben

Helfe beim Thema Outlook 2016 Ordner verschieben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von pblacky, 25. Dezember 2022.

  1. pblacky Neuer User

    Outlook 2016 Ordner verschieben


    Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden!
    Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach oben und nach kurzer Zeit ist er wieder woanders und die Sortierung ist zerstört (siehe Anhang).

    Kann ich die Ordner Sortierung irgendwie nachhaltig speichern?
    Dieses Problem tritt erts auf, seit ich auf O365 umgestiegen bin, davor mit Hostete Exchange bei emienm Provider trat dieses Problem nicht auf!
     
Thema:

Outlook 2016 Ordner verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2016 Ordner verschieben - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich: Ich kann meinen Terminen unter Outlook 2016 keine Farbkategorie zuweisen, da ich überhaupt nicht auf die Farbkategorien zugreifen kann.
  4. Gmail mit Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail mit Outlook 2016: Hallo, ich versuche mein Gmailkonto mit Outlook (POP3) abzufragen. Eingestellt ist: POP überall verwenden. Keine 2 Faktor... Sichere Apps verwenden - Nein Im Outlook pop.gmail.com smtp.gmail.com...
  5. Outlook 2016 empfängt E-Mails mehrfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 empfängt E-Mails mehrfach: Liebe MS Office Freunde, mein frisch unter W10 installiertes Outlook 2016 (Version 2201 Build 16.0.14827.20180) 32 Bit aus dem "Microsoft Office Professional Plus 2016" Paket empfängt bei POP3...
  6. Outlook 2016 Globaler Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Globaler Ordner: Hallo zusammen. In Outlook 2016 (Microsoft 365 - Single Lizenz - Windows 10) habe ich 3 unterschiedliche IMAP Konten. Leider ist etwas umständlich in die einzelnen Accounts zu wechseln um...
  7. Mails in einen anderen Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in einen anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe insgesamt 8 Ordner. In diesen Ordner sind jeweils weitere Unterorder angelgt. Insgesamt werden es ca 80 Unterordner sein. Wenn ich nun eine Mail in einenm Ordner...
  8. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden