Office: Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Helfe beim Thema Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DAHG, 4. Mai 2020.

  1. Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto


    Hallo zusammen,

    ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich privat ebenfalls ein Microsoft 365 Abo. Nun kann ich seit der Installation der Teams App mein persönliches Konto nicht mehr nutzen.
    Wenn ich in Outlook eine Mail verschicken möchte, kommt jedes Mal der Hinweis, dass ich mein Passwort eingeben soll, öffnet sich im Anschluss immer ein neues Fenster. Dort werde ich erneut aufgefordert meine Mailadresse einzugeben. Nachdem ich dies gemacht
    habe kommt folgende Fehlermeldung

    "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikont."

    Wenn ich dann dieses eingebe, erhalte ich hinterher den Hinweis:

    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

    Nutze ich an dieser Stelle wieder mein persönliches Konto, erscheint im Anschluss wieder die erste Fehlermeldung.

    Kann mir hierbei jemand helfen? DANKE!

    :)
     
    DAHG, 4. Mai 2020
    #1
Thema:

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto - Similar Threads - Outlook 2019 Microsoft

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Gruppierfeld

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56...
  4. Probs mit Outlook 2019

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probs mit Outlook 2019: Hallo zusammen, Da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich nun, hier eine Lösung zu finden. Es ist nix bedeutendes,aber na, ich versuch es mal zu erklären. Ich möchte in meinem Outlook den Ton...
  5. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  6. Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender: Ich kann auf dem offiziellen Outlook-Kalender (Desktop - Windows11) keine Termine erfassen, resp. erstellen. Das Feld ist ausgegraut. Ich habe dann einen neuen Kalender erstellt. Dort funktioniert...
  7. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  8. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden