Office: Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Helfe beim Thema Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DAHG, 4. Mai 2020.

1. Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Hallo zusammen,

ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich privat ebenfalls ein Microsoft 365 Abo. Nun kann ich seit der Installation der Teams App mein persönliches Konto nicht mehr nutzen.
    Wenn ich in Outlook eine Mail verschicken möchte, kommt jedes Mal der Hinweis, dass ich mein Passwort eingeben soll, öffnet sich im Anschluss immer ein neues Fenster. Dort werde ich erneut aufgefordert meine Mailadresse einzugeben. Nachdem ich dies gemacht
    habe kommt folgende Fehlermeldung

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikont."

Wenn ich dann dieses eingebe, erhalte ich hinterher den Hinweis:

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

Nutze ich an dieser Stelle wieder mein persönliches Konto, erscheint im Anschluss wieder die erste Fehlermeldung.

Kann mir hierbei jemand helfen? DANKE!

:)

DAHG, 4. Mai 2020
Thema:

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto - Similar Threads - Outlook 2019 Microsoft

2. verknüpftes Online Bild in Outlook 2019 einfügen

in Microsoft Outlook Hilfe
    verknüpftes Online Bild in Outlook 2019 einfügen: Hallo! Wie kann ich in eine E-Mail ein Onlinebild als Verknüpfung im E-Mail verwenden. Vielen Dank für jede Antwort
  3. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  4. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  5. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  6. Outlook 2019 Konetxtmenü anpassbar

Outlook 2019 Konetxtmenü anpassbar: Hallo, kann man das Kontextmenü, also dass Menü dass erscheint wenn ich in Outlook 2019 auf die rechte Maustaste klicke, anpassen? Ich möchte gerne den Befehl: „Löschen“ weiter nach oben...
  7. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  8. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...

Users found this page by searching for:

1. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts- Schul- oder Unikonto.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden