Office: (Office Version unbekannt) Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

Helfe beim Thema Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Fanti, 17. April 2020.

  1. Fanti Neuer User

    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden


    Ich verwende Outlook 365.
    Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben.
    Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun spurlos verschwunden.

    Weiß wer was passiert ist
     
Thema:

Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden - Similar Threads - Outlook 365 Emails

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  4. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  5. Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook: Ich habe einen IMAP Mail Account in meinem Office 365 / Outlook / PC eingerichtet. Synchronisation ist erfolgreich gelaufen. Aber der Posteingang ist leer. Alle anderen Fächer wurden erfolgreich...
  6. Office 365: outlook Unterschiedliche Möglichkeiten bei eMail-Konten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365: outlook Unterschiedliche Möglichkeiten bei eMail-Konten: Hallo, :o bei Outlook 365 werden Features angeboten. Z.B. Verbindung zu One Note oder auch Erledigungsfähnchen ( Heute, morgen usw.) und andere .. Leider stehen diese Funktionen bei mir nur bei...
  7. Outlook 365 okkupiert eMail-Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 okkupiert eMail-Adresse: Hallo, ein Familienmitglied hat als "Mitglied des Haushalts" Zugriff auf meine "Office 365 Family" Lizenz bekommen. Bei der Installation der Office-Tools auf den ersten (!) PC verlief alles...
  8. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365: Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden