Office: (Office 365) Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Helfe beim Thema Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von esplugues, 30. April 2020.

1. esplugues Neuer User

Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Guten Abend allen zusammen,

seid heute habe ich Outlook 365.

Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat.

Danach habe ich entsprechende Unterordner erstellt und plötzlich bekommen die alle einen Nachtrag,
    mit in Klammer gesetzt: ( Nur dieser Computer ).

Nichts mehr aber auch gar nichts läst sich mehr löschen. Auf meinem Web.de Account stehen die auch nicht drin.

Wer weis wohl guten Rat, wie ich meine Struktur dort hinbekomme und vor allen Dingen, wie ich diese Ordner, Büro und Privat und die
    Unterordner erst mal wieder löschen kann.

Früher ging das einfach..... rechte Maustaste und Ordner löschen..... aber heute ???

Freue mich von Euch zu hören,

Dany

esplugues, 30. April 2020
Thema:

Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Outlook 365 IMAP

2. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  3. Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails

Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails: Liebes Forum, sowas hatte ich noch nicht: Gestern habe ich eine Mail geschrieben, diese für die spätere Weiterbearbeitung gespeichert. Nach dem Neustart des Rechners wollte ich die Mail...
  4. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  5. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  6. Outlook Aufgaben in MS To Do

Outlook Aufgaben in MS To Do: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
  7. Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll

Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll: Hallo, ich verwende Outlook 365 mit einem IMAP-Konto (Strato-Account). Zufällig habe ich in der Ordneransicht entdeckt, dass es dort einen Ordner namens "Synchrinisierungsprobleme" gibt, in dem...
  8. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden