Office: Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mr.Thorte, 6. Juni 2023.

  1. Mr.Thorte Neuer User

    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden


    Hi,
    ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden, wenn ich eine Suchfunktion nutze. Weder im Feld Personen suchen noch im Vollsuchfeld. Es kommen einfach nicht die neuen Kontakte in den Ergebnissen.
    Auch wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird der nicht gefunden.
    Ich arbeite mit Exchange und habe ein Adressbuch mit globalen Firmeneinstellungen.
    Kann ich da bei Outlook etwas einstellen um neue Kontakte gleich zu finden oder ist das was für den Server, da ich weiß, dass es Kolleginnen auch so geht
     
    Mr.Thorte, 6. Juni 2023
    #1
Thema:

Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden - Similar Threads - Outlook 365 Kontakt

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  4. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  5. Thunderbird zu Outlook Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  6. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  7. Microsoft 365, betrieben von 21Vianet: Importieren von Kontakten in Outlook für Windows

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Microsoft 365, betrieben von 21Vianet: Importieren von Kontakten in Outlook für Windows: Microsoft 365, betrieben von 21Vianet: Importieren von Kontakten in Outlook für Windows Office 365 betrieben von 21Vianet Microsoft Outlook Web App für Office 365...
  8. Outlook 365 bringt Chaos in die Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 bringt Chaos in die Kontakte: Hallo! Wir haben an 10 Rechnern Office 365 installiert. Parallel laufen die restl. Rechner mit Office 2010. Nun haben wir folgendes Problem, das nur bei den 365 Rechnern auftritt. Wenn...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden