Office: (Office 2016) Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

Helfe beim Thema Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chuck73, 3. September 2020.

1. Chuck73 Neuer User

Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern kann. Ich würde den Ordnerbereich oben (da ich darunter viele PST Dateien eingebunden habe) gerne so anpassen, dass ganz oben immer meine Mailbox (d.h. Inbox, Sent Items und Draft sichtbar bleiben, auch wenn ich bei den PST Dateien darunter rauf und runter scrolle.

Gibt es dazu eine Einstellung, die ich bisher noch nicht gefunden habe?

Mich stört das sehr, da ich aktuell über die Inbox Emails erhalte, dort dann bearbeite/antworte und dann die Emails aus der Inbox in meiner PST Ordnerstruktur ablege. Anschließend möchte ich meine Antwort aus den Sent Items auch gleich in dem Ordner ablegen. Jetzt muss ich dort immer mit der scrollbar rauf und runter fahren. Das hält mich sehr auf und nervt.

Für nützlich Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Chuck73

Thema:

Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 365 Ordnerbereich variabel verkleinern - Similar Threads - Outlook 365 Ordnerbereich

2. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  3. Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails

Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails: Liebes Forum, sowas hatte ich noch nicht: Gestern habe ich eine Mail geschrieben, diese für die spätere Weiterbearbeitung gespeichert. Nach dem Neustart des Rechners wollte ich die Mail...
  4. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  5. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  6. Outlook Aufgaben in MS To Do

Outlook Aufgaben in MS To Do: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
  7. Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365

Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365: Moin, homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu importieren. Anleitung gegoogelt, gefunden, befolgt...
  8. Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???

Outlook 365 öffnet sich immer 2x beim Windows Start???: Hallo, wenn ich Outlook NICHT im "Autostart" Ordner von Win-10 habe, öffnet sich beim Win Start gar nichts. Wenn ich es drin habe, öffnet es sich immer 2x?? Wie kann ich das beheben?...

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 ordnerbereich breite lässt sich nicht anpassen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden