Office: Outlook - Abwesenheitsnotiz

Helfe beim Thema Outlook - Abwesenheitsnotiz in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo da draußen!! Wir haben heute das neue MS XP inkl. Outlook 2003 installiert bekommen. Jetzt klappt das mit der Abwesenheitsnotiz nicht. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Judith, 18. Mai 2005.

  1. Judith Neuer User

    Outlook - Abwesenheitsnotiz


    Hallo da draußen!!

    Wir haben heute das neue MS XP inkl. Outlook 2003 installiert bekommen. Jetzt klappt das mit der Abwesenheitsnotiz nicht. Was läuft da falsch????

    Unser Provider ist AOL und wir wählen uns über einenRouter ein.

    Leider taucht "Abwesenheitsnotiz o.ä." nicht einmal unter dem Menüpunkt "Extras" auf.

    Was können wir machen??? Vielen Dank!!!!

    Judith
     
    Judith, 18. Mai 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Judith,

    das kann nicht klappen. Wenn ihr nicht da seid holt Outlook ja auch keine Mails ab oder? Dann kann auch keine Abwesenheitsnotiz verschickt werden. Das gibt es normalerweise nur im Netzwerk.

    Abwesenheitsnotizen sollten in diesem Fall bei AOL eingegeben werden, damit die auch zuverlässig verschickt werden.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 18. Mai 2005
    #2
Thema:

Outlook - Abwesenheitsnotiz

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook - Abwesenheitsnotiz - Similar Threads - Outlook Abwesenheitsnotiz

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Abwesenheitsnotiz Outlook XP

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsnotiz Outlook XP: Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne auf meinem Office-PC eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Der PC ist 24 Stunden online und an einen Server angebunden. Einen...
  7. Outlook 2002 Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002 Abwesenheitsnotiz: Hallo, habe da ein Problem, die Abwesenheitsnotiz gibt es bei mir nicht. In Extras ist es nicht vorhanden, geupdatet hab ich schon (SP3), Installieren lässt es sich auch nicht. Ich weiß nicht...
  8. Outlook 2003 - Regeln bei Abwesenheitsnotiz

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 - Regeln bei Abwesenheitsnotiz: Guten Morgen, ich kämpfe und kämpfe schon den gesamten Morgen mit Outlook und einer zwar erfolgreich gesetzten Abwesenheitsnotiz, aber dann taucht da doch noch ein kleines aber hartnäckiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden