Office: (Office 2016) Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?

Helfe beim Thema Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Outlook 2016, muss mich aber auch mit einem SOGo-Server verbinden. Dazu will ich das AddIn CalDAV nutzen. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Emma2, 13. Juli 2021.

  1. Emma2 Neuer User

    Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?


    Ich habe Outlook 2016, muss mich aber auch mit einem SOGo-Server verbinden. Dazu will ich das AddIn CalDAV nutzen.

    Ich habe jedoch keine Admin-Rechte, kann also nichts richtig installieren. Kann ich das AddIn trotzdem nutzen?

    Setup von CalDAV verlangt Admin-Rechte, so dass ich nicht installieren kann. Aber geht es eventuell, das AddIn auf einem anderen Rechner zu installieren und dann manuell zu portieren?
     
    Emma2, 13. Juli 2021
    #1
Thema:

Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen? - Similar Threads - Outlook AddIn Admin

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  4. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  5. Outlook-Datenmanagement

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Datenmanagement: Liebe Community, ich habe offensichtlich ziemleiches Kudelmuddel in Outlook (aktuelleste Version aus 2022, aber nicht 365). Ich nutze hier Outlook privat und nicht in einem Firmennetzwerk. Auch...
  6. Outlook AddIn MS Teams fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook AddIn MS Teams fehlt: Hallo, ich habe das Office 2013 auf dem Rechner. Zusätzlich MS Teams. Dieses möchte ich gerne mit Outlook verknüpfen. In den AddIns finde ich es nicht. Eine XML Datei um es Manual hinzuzufügen...
  7. Outlook Symbolleiste - AddIn

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Symbolleiste - AddIn: Hallo. Etwas ganz blödes... Sorry. Ich habe ein AddIn aktiviert (vTiger Outlook). Hier finden sich 4 Befehle drin. Frage A: Diese 4 Befehle möchte ich auf der Start-Symbolleiste als STandard...
  8. Add-In für Outlook 2013 gesucht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Add-In für Outlook 2013 gesucht: Wir (www.schnaeppchenfuchs.com) suchen ein: - Add-In für Outlook 2013, das bei allen abgeschickten Mails tracked, ob sie beantwortet wurden - Wenn keine Antwort gekommen ist, möchte ich X Tage...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden