Office: Outlook Adressbuch

Helfe beim Thema Outlook Adressbuch in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen wenn ich bei outlook eine neue mail schreiben möchte und die adresse aus meinen kontakten eingeben möchte, findet er diese nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von am5000, 7. Juli 2005.

  1. am5000 Neuer User

    Outlook Adressbuch


    hallo zusammen

    wenn ich bei outlook eine neue mail schreiben möchte und die adresse aus meinen kontakten eingeben möchte, findet er diese nicht. obwohl sowohl meine kontakte wie auch das outlook-adressbuch daten enthält.

    wie kann ich diese verfügbar mache?
    wie kann ich anstatt der kontakte und dem adressbuch alles über die kontakte laufen lassen?

    vielen dank für die hilfe schon im voraus! :)
     
    am5000, 7. Juli 2005
    #1
  2. Moneto User
    Also, im Falle es ist irgendwo ein Unterverzeichnis mit Kontakten, dann klicke das Kontaktverzeichnis rechts. Dann auf Eigenschaft - Outlook Adressbuch. Dort setzt Du den Haken im Outlook Adressbuch veröffentlichen.
    Das sollte es gewesen sein.

    Gruß
    Robert
     
    Moneto, 7. Juli 2005
    #2
  3. Ro-Bär-T Neuer User
    also ich trau mich das fast nicht zu sagen ....:das gleiche Problem hab ich in etwa auch ...NUR ich kann mit das mit dem "In dem Outlook-Adressbuch Reiter das Häkchen nicht setzen da grau und nicht aktivierbar ....warum ????? :shock:
     
    Ro-Bär-T, 27. Oktober 2005
    #3
Thema:

Outlook Adressbuch

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Adressbuch - Similar Threads - Outlook Adressbuch

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  4. Bevorzugtes Adressbuch in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bevorzugtes Adressbuch in Outlook: Ich arbeite mit Outlook 2013 unter Windows 10. Es gibt zwei Adressbücher, eines zum Haupt-Mailkonto (Kontakte) und eines zum iCloud-Mailkonto, welches alle wichtigen Adressen enthält. Problem:...
  5. Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht: Servus, wir haben bei uns folgendes Problem: Meine Frau und ich nutzen beide auf unseren iPhones Outlook mit einem 365er Abo für mehrere Geräte. Ausserdem ist Outlook auf unserem PC installiert....
  6. Thunderbird zu Outlook Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  7. Outlook 2021 - Neues Adressbuch erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Neues Adressbuch erstellen: Wie erstellt man bei Outlook 2021 ein neues Adressbuch ( ich habe noch keines) Danke
  8. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden