Office: (Office 2007) Outlook / Emails zu Aufgaben - Exchange Konto

Helfe beim Thema Outlook / Emails zu Aufgaben - Exchange Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, wir arbeiten hier seit kurzem mit einem Exchnage PF für 3 Personen bei OVH (für Termine und Adressen in unserem Büro) und jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von office-nerd, 8. Oktober 2015.

1. Outlook / Emails zu Aufgaben - Exchange Konto

Hallo Forum,

wir arbeiten hier seit kurzem mit einem Exchnage PF für 3 Personen bei OVH (für Termine und Adressen in unserem Büro) und jeder Mitarbeiter hat sein eigenes PF. (IMAP oder pop3)

Im Kalender haben wir dort für jeden Mitarbeiter einen eigenen Unterkalender angelegt mit dem wir uns nun prima koordieniern können, auch kann unsere Chefin wenn sie unterwegs ist mit Ihrem Smartphone prima kucken was ansteht und wir können unsere Adressdatenbank immer aktuell auf allen an den Exchnange Account angeschlossenen Geräten pflegen.

Nun zum Problem mit den Aufgaben:

Bisher war es so das wenn man eine wichtige Email reinbekommen (in einem unserer imap/pop3 Accs) daraus eine Aufgabe gemacht hat indem man das "rote Fähnchen" gesetzt hat, also die EMail als Aufgabenelement gesetzt hat.

Unser Problem ist nun das alle Mitarbeiter alle Aufgaben sehen, da die Aufgaben immer im Exchnage Konto angelegt werden, wir brauchen aber eine Möglichkeit, das jeder Mitarbeiter SEINE Aufgaben in SEINEM Outlook pflegen kann und nicht die der andern auch sieht ...

wo kann man das einstellen, bzw wie lösen wir das Problem ?

Wir arbeiten mit OL 2010 und OL 2007 & Iphone

DANKE

office-nerd, 8. Oktober 2015
  2. hat da niemand ne Idee ?

office-nerd, 11. Oktober 2015
Thema:

Outlook / Emails zu Aufgaben - Exchange Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook / Emails zu Aufgaben - Exchange Konto - Similar Threads - Outlook Emails Aufgaben

2. Kann mit Outlook von ionos.de weder Emails abrufen noch welche versenden.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann mit Outlook von ionos.de weder Emails abrufen noch welche versenden.: Hallo zusammen Da ich nicht weiß, ob das Problem aus Windows 10 (22H2 alle Updates installiert) oder aus Outlook 2013 kommt, muss ich es leider auf beiden Foren veröffentlichen. Ich kann von zwei...
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  5. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  6. Aufgaben mit Emails verknüpfen

Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  7. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
  8. Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg

Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat mir heute seinen Laptop gegeben und meinte zu mir, dass plötzlich alle seine Emails, Aufgaben und Kontakte verschwunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden