Office: (Office 365) Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

Helfe beim Thema Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mihla, 30. Mai 2023.

1. mihla Neuer User

Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet:

Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean)
    Dim objMe As Recipient
    Set objMe = Item.Recipients.Add("name@domain.com")
    objMe.Type = olBCC
    objMe.Resolve
    Set objMe = Nothing
    End Sub

In der neusten Outlook Version 365 funktioniert dieser Code leider nicht.
    Ziel ist, dass alle ausgehenden Emails in BCC an mich zurückgeschickt werden.
    Wäre super, wenn der ein oder andere mir helfen kann.
    Viele Grüße

mihla, 30. Mai 2023
Thema:

Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden. - Similar Threads - Outlook Emials autom

2. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  3. E-Mails versenden geht nicht

E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  4. VBA Grafik in E-Mail einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  5. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  6. Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo Einträge in meinen Apple Kalender erscheinen nicht im Outlook Kalender, jedoch Einträge im Outlook Kalender erscheinen im Apple Kalender. Warum erscheinen die Einträge von Apple Kalender...
  7. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  8. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden