Office: outlook + exchange-server

Helfe beim Thema outlook + exchange-server in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, kann mir jemand beantworten, ob ich nur eine Sendeverfolgung im Register Status sehen kann, wenn ich auch eine Übermittlungsbestätigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dankarl, 28. August 2008.

1. Dankarl Neuer User

outlook + exchange-server

Hi Leute,
    kann mir jemand beantworten, ob ich nur eine Sendeverfolgung im Register Status sehen kann, wenn ich auch eine Übermittlungsbestätigung anfordere oder kann das auch im Hintergrund laufen? Kann ich das einstellen als Nomaluser oder muss das der Administrator einstellen :-?
    Tahnx,
    Dankarl

Dankarl, 28. August 2008
Thema:

outlook + exchange-server

Die Seite wird geladen...
  1. outlook + exchange-server - Similar Threads - outlook exchange server

2. Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010

in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010: Hallo, wir haben ein Problem bei uns im Betrieb. Wir arbeiten mit Outlook 2010 (auf Exchange 2010). Die E-Mail Konten (ca. 10 Stück) sind alle über den Exchange Server eingerichtet. Wenn ein...
  3. Outlook / Office 365 - Starten nicht mehr möglich, evtl. Exchange Server

Outlook / Office 365 - Starten nicht mehr möglich, evtl. Exchange Server: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich ziemlich am Verzweifeln bin. Es geht um folgendes System: Windows 10 (aktuell) Rechner mit Office 365 installiert. Es sind verschiedene IMAP...
  4. Outlook baut keine Verbindung zu Exchange Server im lokalen Netzwerk auf

Outlook baut keine Verbindung zu Exchange Server im lokalen Netzwerk auf: Hallo zusammen, hier im lokalen Netzwerk ist ein Exchange Server 2010 installiert. Auf diesem sind mehrere Email Postfächer registiert. Wir haben außerdem 4 PCs im lokalen Netzwerk. Von 3...
  5. Outlook Web App Problem mit Cursor auf Mac

Outlook Web App Problem mit Cursor auf Mac: Guten Tag, seit ein paar Tagen haben zwei meiner Kolleginnen ein Problem beim schreiben einer E-Mail in OWA. Sobald sie ein Paar Zeilen geschrieben haben springt der Cursor wieder an den Anfang...
  6. Outlook 2010 - Exchange Server abgedreht - wie Kontakte verwalten

Outlook 2010 - Exchange Server abgedreht - wie Kontakte verwalten: Hallo, wir haben ein Notebook auf dem mit Outlook 2010 bisher Firmen-Emails über einen Exchange Server und zusätzlich 2 weitere Web-Mailkonten verwaltet wurden. Die Firma wurde letzten Monat...
  7. Verwaltung von Ressourcen auf Exchange Server mit Outlook

Verwaltung von Ressourcen auf Exchange Server mit Outlook: Hallo, ich arbeite gerade das erste mal als Administrator an einem Exchange Server - genauer gesagt mit Scalix, aber das ist in diesem Fall egal. Die Anforderung an die Ressourcenverwaltung vm...
  8. 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

2 Probleme mit Outlook über Exchange Server: Hallo, 1. Problem: Ich soll in dem Betrieb, in dem ich arbeite, auf einigen Rechnern den Zugriff auf ein bereits existierendes gemeinsames Adressbuch ermöglichen. Jedoch bin ich eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden