Office: Outlook Fehlermeldung "Relay access denied"

Helfe beim Thema Outlook Fehlermeldung "Relay access denied" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu auch ich habe hier ein Outlook Problem. Seit einigen Tagen bekomm ich immerwieder eine fehlermeldung bei dem versenden einer nachhricht. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Patrick84, 8. Juni 2005.

  1. Patrick84 Neuer User

    Outlook Fehlermeldung "Relay access denied"


    Huhu

    auch ich habe hier ein Outlook Problem. Seit einigen Tagen bekomm ich immerwieder eine fehlermeldung bei dem versenden einer nachhricht. Die Meldung kommt bei allen nachrichten, die ich versende, doch erst seit 1-2 tagen. ich wüsste auch ncihts in den einstellungen geändert zu haben.

    "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff:
    Gesendet am: 08.06.2005 07:53

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    'patrick8419@hotmail.com' am 08.06.2005 07:53
    554 5.7.1 <patrick8419@hotmail.com>: Relay access denied"

    Die Email adresse existiert! Hab auch schon das Konto gelöscht und auch wieder neu erstellt, doch leider erfolglos.

    Kann mir hier einer sagen, was ich tun kann?

    Danke für die hilfe
     
    Patrick84, 8. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Patrick,

    hast du die SMTP Auth. eingestellt? Unter den Emailkonten kannste eingeben: Mein SMTP Server benötigt Authorisierung oder so ähnlich. Da mal deine Infos eingeben und nochmal testen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 8. Juni 2005
    #2
  3. Patrick84 Neuer User
    Hallo Michael

    Ich nutze Outlook über Arcor. oder arcor über outlook, naja wie auch immer. ich mein posteingangsserver will die gesicherte anmeldung nicht.
    ist halt recht merkwürdig, da es noch vor 3 tagen ging. ich bekomm auch noch mails, jedoch das senden ist nicht möglich
     
    Patrick84, 8. Juni 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Outlook Fehlermeldung "Relay access denied"

    Hallo Patrick,

    Du meinst den Postausgangsserver oder? Könnte doch sein, dass Arcor was umgestellt hat oder nicht? Hast Du es denn mal versucht?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 8. Juni 2005
    #4
  5. Patrick84 Neuer User
    ahhhh ja, danke, jetzt gehts mal wieder. mal gespannt wie lange ;-)

    danke michael
     
    Patrick84, 9. Juni 2005
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    also doch ;-) freut mich.
     
    Michael, 9. Juni 2005
    #6
  7. j0ki.de Neuer User
    Hallo,

    ich hab genau dasselbe Problem. Mein Webspace Hoster hat mich schon darauf hingewiesen, dass ich "Server erfordert Atublabla" aktivieren muss.

    Jedoch kann ich an einige eMail Adressen keine eMails schicken.

    Ich hab bei den eMail Konten schon alles mögliche bei SMTP eingestellt. Es funktioniert einfach nicht.

    eMail empfangen funzt 1A (hab auch euren Aktivierunglink bekommen)


    Ich bitte um Hilfe!

    MfG j0ki
     
    j0ki.de, 8. Dezember 2006
    #7
  8. j0ki.de Neuer User

    Outlook Fehlermeldung "Relay access denied"

    kann mir keiner helfen?
     
    j0ki.de, 8. Dezember 2006
    #8
Thema:

Outlook Fehlermeldung "Relay access denied"

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Fehlermeldung "Relay access denied" - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Relay

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails: Hallo in die Runde, beim Schreiben von Mails über Outlook mit Office365 (Firefox Browser) erhalte ich jedes Mal im Kopf der Mail den Hinweis / den Fehler: "Aufgrund der Größe dieser E-Mail haben...
  4. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  5. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  6. Outllook Fehlermeldung bei Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Fehlermeldung bei Senden: Guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr"! Folgendes Problem bekomme ich nicht "in den Griff": Wenn ich direkt über meinen Email Client (Gmail) sende, dann klappt das prima! Wenn ich das Gleiche...
  7. Fehlermeldung Outlook (Office 365)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldung Outlook (Office 365): Beim Start von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
  8. Outlook 2010 Mailanhang mit Namen "Camera1-1.jpg"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Mailanhang mit Namen "Camera1-1.jpg": seit kurzem kann ich keinen Anhang mit Namen "Camera1-1.jpg" oder "Camera1-2.jpg" etc. mehr öffnen oder erstellen. Wenn ich die Datei umbenenne z.B. in "Kamera1-1.jpg" dann funktioniert es....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden