Office: (Office 2010) Outlook findet Outlook-Dateien nicht

Helfe beim Thema Outlook findet Outlook-Dateien nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei einem merkwürdigen Phänomen: Nach einem Neustart wollte ich Outlook öffnen und fand als Grund für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Portland, 6. Mai 2016.

1. Portland Neuer User

Outlook findet Outlook-Dateien nicht

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei einem merkwürdigen Phänomen:
    Nach einem Neustart wollte ich Outlook öffnen und fand als Grund für den Übermittlungsfehler, dass Outlook die Dateien nicht finden kann. Als ich nachaschaute, waren alle (!) Datein, die von Windows unter Dokumente gespeichert waren, weg. Stattdessen lagen sie in einem Ordner mit dem Namen ChromeExtensions auf dem Desktop, immerhin 34 GB.
    Ich habe wieder die Dateien wieder unter Dokumente kopiert (alle .pst Dateien waren in einem Outlook-Ordner), doch als ich Outlook gestartet habe, kam die Meldung. dass die Datein nicht gefunden werden. Scanpst habe ich gestartet, aber es findet den Dateipfad auch nicht.
    Ich habe das System mit Bitdefender, Spybot und Malwarebytes überprüft - es war alles sauber!
    Kann mir bitte jemand helfe, dass ich Outlook wieder benutzen kann und wenn jemand eine Idee hat, was hier vor sich geht, wäre ich doppelt dankbar.
    Vielen Dank im voraus
    Portland

Portland, 6. Mai 2016
Thema:

Outlook findet Outlook-Dateien nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook findet Outlook-Dateien nicht - Similar Threads - Outlook Outlook Dateien

2. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  3. HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden

HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden: Hallo, wie haben auf einem Rechner (Win11 und Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2410 Build 16.0.18129.20100) 64 Bit das Problem, dass Heic Dateien im Anhang nicht geöffnet...
  4. Import einer Excel Datei in den Kalender

Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  5. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  6. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  7. Outlook sucht gelöschte pst Datei

Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  8. doppelt und dreifache pst-Dateien

doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden