Office: (Office 2010) Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Helfe beim Thema Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine Herausforderung =). Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Spe3dI, 7. Juli 2016.

1. Spe3dI Neuer User

Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Hallo Zusammen,

ich habe eine Herausforderung =).

Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft Outlook und habe nun die Aufgabe zugeteilt bekommen ein Outlook-Formular zu erstellen wo ein Code hinterlegt ist.

Dieser Code soll mithilfe eines Commandbuttons innerhalb des Formular gestartet werden. Wenn ich nun aus dem Entwurfsmodus für Formulare von Outlook über den Befehl "Dieses Formular ausführen" das Formular teste funktioniert mein Code auch. Allerdings wenn ich das Formular als "Neues Element" öffnen will, wird nach öffnen des Formulars der Code nicht ausgeführt.

Die Datei des Formulars habe ich als Vorlagendatei abgespeichert.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen, warum der Code nicht ausgeführt wird, wenn man das Formular als neues Element öffnet ?

Vielen Dank =)

Liebe Grüße
    Spe3dI

Spe3dI, 7. Juli 2016
Thema:

Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode - Similar Threads - Outlook Formularvorlagendatei Quellcode

2. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  3. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  4. Outlook Regel - Datum

Outlook Regel - Datum: Hi all, Ich würde gerne eine Regel anlegen, in der alle E-Mails in meinen Ordnern(alle), nach X Tage/Jahren, einfach nochmal an mich selbst gesendet werden, damit die Aufbewahrungsfrist für diese...
  5. HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden

HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden: Hallo, wie haben auf einem Rechner (Win11 und Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2410 Build 16.0.18129.20100) 64 Bit das Problem, dass Heic Dateien im Anhang nicht geöffnet...
  6. Bei meinem Outlook (new) fehlen wichtige Funktionen!

Bei meinem Outlook (new) fehlen wichtige Funktionen!: Hallo, wie der Titel bereits andeutet, habe ich Probleme mit Outlook. Zum Beispiel ist es mir nicht möglich, Add-ins zu installieren. Es gibt keinen Button dafür, und auch wenn ich über die...
  7. Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration

Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren. Outlook auf meinem Desktop-Rechner und auch auf...
  8. outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online

outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online: Hallo, bei outlook new kann ganz plötzlich nur noch über das Konto von @live.de emails gesendet und empfangen werden. Die Konten von @t-online und @gmail funktionieren nicht mehr. Es wurden keine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden