Office: (Office 2010) Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Helfe beim Thema Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine Herausforderung =). Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Spe3dI, 7. Juli 2016.

1. Spe3dI Neuer User

Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Hallo Zusammen,

ich habe eine Herausforderung =).

Ich bin noch relativ frisch in der Programmierung mittels VBA / VBS in Bezug auf Microsoft Outlook und habe nun die Aufgabe zugeteilt bekommen ein Outlook-Formular zu erstellen wo ein Code hinterlegt ist.

Dieser Code soll mithilfe eines Commandbuttons innerhalb des Formular gestartet werden. Wenn ich nun aus dem Entwurfsmodus für Formulare von Outlook über den Befehl "Dieses Formular ausführen" das Formular teste funktioniert mein Code auch. Allerdings wenn ich das Formular als "Neues Element" öffnen will, wird nach öffnen des Formulars der Code nicht ausgeführt.

Die Datei des Formulars habe ich als Vorlagendatei abgespeichert.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen, warum der Code nicht ausgeführt wird, wenn man das Formular als neues Element öffnet ?

Vielen Dank =)

Liebe Grüße
    Spe3dI

Spe3dI, 7. Juli 2016
Thema:

Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-Formularvorlagendatei mit Quellcode - Similar Threads - Outlook Formularvorlagendatei Quellcode

2. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  3. Teams in Outlook integrieren

Teams in Outlook integrieren: Tag zusammen, ich versuche gerade mein privates Outlook ähnlich wie mein geschäftliches Outlook einzurichten und die Funktionen ähnlich herzustellen. Vielleicht ist dabei nicht ganz...
  4. Freigegebenen Kalender exportieren

Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  5. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  6. Schriftgröße Outlook Heute ändern...

Schriftgröße Outlook Heute ändern...: Hallo zusammen , Ich bin kurz vorm kolabieren. Hab seit gestern einen neuen Rechner und versuche seitdem die Schriftgröße in der Outlook Heute Ansicht zu ändern. Finde aber nix, was mein kleines...
  7. Terminliste in Kalender importieren

Terminliste in Kalender importieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. Habe so jetzt nach mehreren Suchen keine Lösung gefunden. Ich habe eine Worddatei mit mehren...
  8. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden