Office: Outlook funktioniert nach Import nicht

Helfe beim Thema Outlook funktioniert nach Import nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, nachdem ich nun unzählige Foreneinträge durchforstet habe, bin ich leider immer noch nicht zu einer Lösung gekommen. Folgendes: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dieTony, 9. Juni 2014.

1. dieTony Neuer User

Outlook funktioniert nach Import nicht

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun unzählige Foreneinträge durchforstet habe, bin ich leider immer noch nicht zu einer Lösung gekommen. Folgendes:

Ich habe von Outlook 2010 zu 2013 gewechselt.

Habe folgendes gesichert und wieder eingespielt:

Das Outlook Profil samt der Konten aus der Registry (Neues Outlook=gleicher Profilname)
    Nachdem ich die Konten mit der .reg Datei hinzugefügt hatte habe ich alle Kennwörter eingegeben.
    Es waren keine Konten in der Benutzeroberfläche zu sehen, diese kamen erst seit dem ich die Dateien hinzugefügt habe.

gesicherte
    Dateien unter:
    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Signaturen unter:
    C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Übermittlungseinstellungen unter:
    C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

wieder eingefügt

DANN

alle gesicherten .pst's in Order D:\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien kopiert

DANN
    im Outlook unter Kontoeinstellungen die Datendateien und aus dem Verzeichnis D:\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien hinzugefügt

Was mich sehr wundert ist, dass ich den Dateipfad der Konten nicht ändern kann, bzw. gar keiner angezeigt wird. Muss ich da noch etwas einstellen, von dem ich nichts weiß? Aber wie verknüpfe ich die Konten mit den eingefügten .pst Dateien?
    Wenn ich ein neues Konto anlege, dann ist der korrekte Dateipfad zu sehen und auch abzuändern.

Importieren funktioniert auch nicht ...

Also um es auf den Punkt zu bringen, ich habe Zugriff auf die eingespielten Backups, aber die neuen Mails kommen nicht rein und ich kann auch nichts versenden. Dann wird mir ein Übermittlungsgebühr angezeigt. Es scheint mir, als wären die Konten nicht mit den .pst Dateien verknüpft, oder wie man das nennen mag. Aber wie mache ich das?

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich - bitte nicht die, alle Konten neu anzulegen. Denn wenn ich mal mein System neu aufsetze o.ä. dann möchte ich nicht wieder alles neu anlegen. Eigentlich dachte ich auch, dass die Google Kalender Synchronisationseinstellungen mit enthalten sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Viele Grüße und danke im Voraus!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    dieTony, 9. Juni 2014
Thema:

Outlook funktioniert nach Import nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook funktioniert nach Import nicht - Similar Threads - Outlook funktioniert Import

2. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  3. "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem

"Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mich hier wegen folgendem Problem angemeldet, das ich gerne in den Griff bekommen möchte, ohne Hilfe von Experten aber nicht weiter...
  4. Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht

Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht: Servus, wir haben bei uns folgendes Problem: Meine Frau und ich nutzen beide auf unseren iPhones Outlook mit einem 365er Abo für mehrere Geräte. Ausserdem ist Outlook auf unserem PC installiert....
  5. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  6. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht: Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt. Ich habe ein Mac...
  7. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  8. Outlook 2013 - TEAMS funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook 2013 - TEAMS funktioniert nicht: Ich habe TEAMS installiert und der Button "Neue Teams-Besprechung" erscheint auch in meinem Outlook-Kalender. Wenn ich nun über Outlook den Button anklicke und einen Termin eintragen will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden