Office: Outlook Heute + Kalender = nicht identisch ?!?!?

Helfe beim Thema Outlook Heute + Kalender = nicht identisch ?!?!? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein grosses Problem und weiss einfach keinen Rat mehr. Wenn ich mein Outlook 2002 öffne und unter "Outlook Heute" schaue, steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von AndreasR, 28. Juli 2008.

1. Outlook Heute + Kalender = nicht identisch ?!?!?

Hallo,

ich habe ein grosses Problem und weiss einfach keinen Rat mehr.

Wenn ich mein Outlook 2002 öffne und unter "Outlook Heute" schaue, steht im Kalender als Beispiel heute 4 Termine.

3 davon sind wenn ich dann zum Kalender wechsel, nicht im Kalender sichtbar. In der Ordnerliste steht aber das es nur einen kalender gibt.

Ich hatte zwischenzeitlich mal Outlook 2007 installiert, damit aber nur Probleme so das ich wieder zurückwechseln wollte und seitdem auch damit nur Probleme habe :-(. Bei 2007 kann man mehrere Kalender anlegen, dies habe ich aber nicht gemacht, bzw. es wieder rückgängig gemacht.

Ich sychronisiere meinen ipod Touch mit itunes um auf dem ipod den Kalender auch nutzen zu können. Die dort eingetragenen Termine erscheinen nun bei Outlook 2002 unter "Outlook heute" aber eben nicht im Kalender.

Trage ich neue Termine auf dem PC ein, dann werden die auch auf den ipod übertragen und erscheinen auch unter "Outlook Heute".

Die Frage ist... kann man da was retten und wenn ja wie??? Weiss echt nicht weiter. Hatte das gleiche Problem bei der 2007er Version auch.

Kann es sein, das irgendwo Outlook noch eine alte Kalenderdatei nicht gelöscht hat, bei der 2002er neuinstallation?

Hoffe auf Hilfe...
    habe Windows XP mit SP3, Outlook 2002, aktuellste itunes version und der ipod Touch hat auch die aktuellste Version 2.

Gruß
    Andreas

p.s. habe auch im ipod Foren schon gefragt, aber keine Hilfe finden können.

AndreasR, 28. Juli 2008
  2. habs grad getestet, bei Outlook 2007 ist das gleiche Problem vorhanden.

Die Termine vom ipod werden unter "Outlook Heute" dargestellt und werden auch in der Suchfunktion des Kalenders gefunden, aber im eigentlichen Kalender sind sie nicht sichtbar...

AndreasR, 29. Juli 2008
Thema:

Outlook Heute + Kalender = nicht identisch ?!?!?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Heute + Kalender = nicht identisch ?!?!? - Similar Threads - Outlook Kalender identisch

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  4. Outlook Termine kürzen

Outlook Termine kürzen: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung Terminalserver Hallo liebe Community, wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen. Laut meinen...
  5. Outlook kann nicht auf Kalender von anderen Personen zugreifen

Outlook kann nicht auf Kalender von anderen Personen zugreifen: Hallo Outlook Kracks, Das scheint eine härtere Knacknuss zu sein. [ATTACH] Kalender von anderen Benutzern können nicht verbunden werden, Rechte, Freigabe ist alles OK, Outlook funktioniert...
  6. Excel Termin in Outlook Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  7. Import einer Excel Datei in den Kalender

Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  8. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden