Office: Outlook im Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Outlook im Heimnetzwerk in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es eine Möglichkeit, in einem Heimnetzwerk von jedem Rechner Zugriff auf das Outlook haben zu können? Ich meine, dass man auf allen Rechner die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hk0872, 1. Dezember 2005.

  1. hk0872 Neuer User

    Outlook im Heimnetzwerk


    Gibt es eine Möglichkeit, in einem Heimnetzwerk von jedem Rechner Zugriff auf das Outlook haben zu können? Ich meine, dass man auf allen Rechner die gleichen Mails und Kontakte usw hat...????
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Könnte gehen, wenn Du immer auf die gleiche PST Datei zugreifst. Das kannst Du ja unter Systemsteuerung --> Email einstellen. Die Datei muss dann halt irgendwo liegen wo alle PCs hinkommen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 1. Dezember 2005
    #2
  3. Fonky Neuer User
    hallo,

    hatte selbiges problem.
    exchange server ist jedoch sehr teuer, schlund will auch für seinen out souricing exchange 9,90 im monat.

    public share folder von www.publicshareware.de kann das aber, was du willst.
    hat jemand bessere vorschläge?
     
Thema:

Outlook im Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook im Heimnetzwerk - Similar Threads - Outlook Heimnetzwerk

  2. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  3. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  4. Outlook-Datenmanagement

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Datenmanagement: Liebe Community, ich habe offensichtlich ziemleiches Kudelmuddel in Outlook (aktuelleste Version aus 2022, aber nicht 365). Ich nutze hier Outlook privat und nicht in einem Firmennetzwerk. Auch...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  7. Outlook Posteingang Verspätung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Posteingang Verspätung: Hallo Nach der Installation von neu einem IMAP-, statt einem POP3 Bluewin-Konto im Outlook (Office 365 Family) auf meinem Desktop erhalte ich die einkommenden Mails sehr stark verspätet, wenn ich...
  8. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden