Office: Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Helfe beim Thema Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Nowak_Kollaxo, 4. Januar 2021.

1. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Hallo,

mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner erstelle, wird dieser automatisch synchronisiert. Ist es möglich einen lokalen Ordner zu erstellen, der nicht synchronisiert wird? Oder ist mein Ansatz komplett falsch und es gibt eine einfachere Möglichkeit, um E-Mails zu archivieren, ohne dass die im Webmail-Konto meines Providers gespeichert werden?

Vielen Dank im Voraus!

Nowak_Kollaxo, 4. Januar 2021
Thema:

Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen - Similar Threads - Outlook IMAP lokalen

2. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  3. Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac: Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...
  4. Outlook 2010: Nach Wechsel von POP3 auf IMAP immer zusätzliche Datendatei

Outlook 2010: Nach Wechsel von POP3 auf IMAP immer zusätzliche Datendatei: Hallo Zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt: Auf meinem Outlook verwalte ich insgesamt 3 Email-Postfächer. 2 davon waren ohnehin auf IMAP, mein (uraltes) privates bei GMX habe...
  5. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  6. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen: Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat. Danach habe ich entsprechende...
  7. IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)

IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus): Hallo, Ich habe ein E-mail Konto eines Drittanbieters, dass ich mit Outlook verknüpft habe. Dieses Konto hat standardmäßig die Ordner "Posteingang" und "Unbekannt" in die eingehende Mails...
  8. Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll

Synchronisierungsprobleme / Synchronisierungsprotokoll: Hallo, ich verwende Outlook 365 mit einem IMAP-Konto (Strato-Account). Zufällig habe ich in der Ordneransicht entdeckt, dass es dort einen Ordner namens "Synchrinisierungsprobleme" gibt, in dem...

Users found this page by searching for:

1. outlook lokale ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden