Office: Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Helfe beim Thema Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Nowak_Kollaxo, 4. Januar 2021.

  1. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen


    Hallo,

    mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner erstelle, wird dieser automatisch synchronisiert. Ist es möglich einen lokalen Ordner zu erstellen, der nicht synchronisiert wird? Oder ist mein Ansatz komplett falsch und es gibt eine einfachere Möglichkeit, um E-Mails zu archivieren, ohne dass die im Webmail-Konto meines Providers gespeichert werden?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Nowak_Kollaxo, 4. Januar 2021
    #1
Thema:

Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen - Similar Threads - Outlook IMAP lokalen

  2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  5. gmx mit outlook verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    gmx mit outlook verknüpfen: ich möchte gerne gmx mit outlook verknüpfen. imap gibt es nicht mehr, habe ich gelesen jetzt mit pop habe ich es nun eingerichtet, aber wenn ich vom outlook etwas wegsende, wird es nicht auf gmx...
  6. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  7. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  8. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden