Office: Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen

Helfe beim Thema Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Wir kennzeichnen unsere Abwesenheiten im Outlook-Kalender mit einer spezielllen Kateogrie, welche auf allen Clients verfügbar ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dan311, 27. Dezember 2010.

  1. dan311 Erfahrener User

    Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen


    Hallo zusammen

    Wir kennzeichnen unsere Abwesenheiten im Outlook-Kalender mit einer spezielllen Kateogrie, welche auf allen Clients verfügbar ist (Kategorie "Nicht erreichbar"). Nun haben wir ein Tool, welches die Abwesenheiten anhand des "Anzeigen als: - Beschäftigt, Abwesend etc." filtert. Nun möchte ich gerne erreichen, dass wenn die Kategorie "Nicht erreichbar" gewählt wird, automatisch das Anzeigen-Attribut zu "Abwesend" abwesend gesetzt wird. Hat jemand ein Tipp, wie das umsetzbar wäre (falls mein Text verständlich genug ist :_))?
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

    das geht nur mit Programmierung. Sofern VBA-Kenntnisse vorhanden sind, kann ich bei Problemen helfen.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 27. Dezember 2010
    #2
Thema:

Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Kalender Kategorie mit Status setzen - Similar Threads - Outlook Kalender Kategorie

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  5. Outlook Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender: Hallo Einträge in meinen Apple Kalender erscheinen nicht im Outlook Kalender, jedoch Einträge im Outlook Kalender erscheinen im Apple Kalender. Warum erscheinen die Einträge von Apple Kalender...
  6. Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender: Ich kann auf dem offiziellen Outlook-Kalender (Desktop - Windows11) keine Termine erfassen, resp. erstellen. Das Feld ist ausgegraut. Ich habe dann einen neuen Kalender erstellt. Dort funktioniert...
  7. In der Randleiste der einzelnen Kalender in Outlook für Mac werden keine Kategorien mehr ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In der Randleiste der einzelnen Kalender in Outlook für Mac werden keine Kategorien mehr ...: In der Randleiste der einzelnen Kalender in Outlook für Mac werden keine Kategorien mehr angezeigt Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Kalender Termine Kategorisieren: Wir haben einen gemeinsamen Fachgebietskalender. Dort soll jeder Mitarbeiter eintragen z.B. Blau - Müller - Urlaub Gelb - Meier - Dienstreise usw. Die Farben wurden bei jedem hinterlegt. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden