Office: (Office 2013) Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

Helfe beim Thema Outlook - Kalender Termine Kategorisieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir haben einen gemeinsamen Fachgebietskalender. Dort soll jeder Mitarbeiter eintragen z.B. Blau - Müller - Urlaub Gelb - Meier - Dienstreise usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Klötzig-UBA, 6. April 2016.

1. Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

Wir haben einen gemeinsamen Fachgebietskalender. Dort soll jeder Mitarbeiter eintragen z.B.
    Blau - Müller - Urlaub
    Gelb - Meier - Dienstreise
    usw.
    Die Farben wurden bei jedem hinterlegt.
    Es tragen auch alle die entsprechende Kategorie ein, doch kann es sein, dass Müller nicht auf anhieb sieht, das Meier eine Dienstreise hat weil die nicht gelb hinterlegt ist sondern irgendeine andere Farbe hat.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Danke

Klötzig-UBA, 6. April 2016
Thema:

Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook - Kalender Termine Kategorisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Termine

2. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  3. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  4. Kopieren von Terminen - Defaulteinstellungen ändern

Kopieren von Terminen - Defaulteinstellungen ändern: Hallo, ich habe zwei Kalender auf meiner Arbeit unter "Meine Kalender" eingerichtet. Wenn ich meinen private Termin in den geschäftliche Kalender schiebe, funktioniert das wunderbar. Nun suche...
  5. Outlook-Termine werden nicht im Teams-Kalender angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook-Termine werden nicht im Teams-Kalender angezeigt: Liebes Forum, ich habe in meinen Outlook-Kalender über eine Webseite einen Kalender integriert (Stundenplan). Die Termine des Kalenders werden jedoch nicht im Kalender in Teams angezeigt. Muss...
  6. Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen: Ohayōgozaimasu Ich kann meine Serie Termine nicht mehr aus dem Teamskalender löschen so wie geht es nicht aus dem Outlook Kalender. Weiss da jemand weiter? Es Kommt immer diese Fehlermeldung...
  7. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  8. Details im Outlook strukturieren

Details im Outlook strukturieren: Hallo Community, eine Frage: ich würde gerne Museumsführungen in unseren Kalender in Outlook integrieren, so dass alle Führungen des Jahres angezeigt werden können. Soweit alles kein Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden