Office: (Office 2003) Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.

Helfe beim Thema Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben. in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Rainer, danke, aber das Ergebnis ist das gleiche, er macht eine Endlosschleife daraus und nimmt aller Termine wieder X Mal. Er hört auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Debus, 3. Oktober 2010.

1. Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.

Hallo Rainer,

danke, aber das Ergebnis ist das gleiche, er macht eine Endlosschleife daraus und nimmt aller Termine wieder X Mal. Er hört auch nicht auf.

Hast du noch eine Idee?

Holger

2. \@ Debus

Okay, jetzt habe ich mich doch mal dran gesetzt ... kopiere den nachfolgenden Code und lass ihn mal bei Dir durchlaufen.

Code:

raist10, 8. Oktober 2010
  3. Hallo Rainer,

auch mit dem Code kommt leider wieder der Fehler objektvariable or with-.........

Mit vorletzten Code von Dir geht es auf einem lokalen Rechner. Nur auf meinem Netzrechner von der Arbeit geht es halt nicht.

Da ich nun aber erstmal zwei Wochen in Urlaub fahre (in die nähe von Dir) werde ich mich danach wieder mit dem Ticket melden

Danke nochmal bis hierhin für Deine /Eure Unterstützung

Holger

4. Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.

Dann viel Spaß im Urlaub. *wink.gif*

Gruß

Rainer

raist10, 8. Oktober 2010
  5. Hallo Rainer,

es funzt nun, war einfach nur zu blöd Deinen Vorletzten Code sauber umzusetzen. Nun kann ich in Urlaub fahren

Danke nochmal für Deine Unterstützung

Holger

PS muss es nur noch meinem Urlaub auf den Arbeitsrechner testen

6. Na geht doch. *wink.gif*

Freut mich.

Gruß

Rainer

raist10, 9. Oktober 2010
  7. Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.

hy

ich habe eben versucht den Code unter Office 2010 zu verwenden.
    Leider wird mir immer nur ein Termin angezeigt und nicht alle von diesem Tag.

Hat jemand eine Idee?

greets
    brauni

8. Hallo,

auf welchen Code beziehst du dich da? *confused.gif*

Es ist vielleicht nicht die beste Idee, sich an einen älteren, mehrseitigen Thread anzuhängen, ohne den Bezug zu seinem eigenen Problem konkret zu benennen. Oder erwartest du, man sollte sich erst alle Beiträge und Querverweise durchlesen, um drauf zu kommen was du evtl. meinen könntest?

Anne Berg, 24. März 2012
  9. sorry ich meinte diesen Code hier:

Code:

10. So sollte es funktionieren, wenn man eine explizite Items-Auflistung des Folders deklariert (fett markiert), auf die sich die Suche dann bezieht

Code:

Scorefun, 25. März 2012
  11. wow super danke funktioniert super!!

Thema:

Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben. - Similar Threads - Outlook Kalenderdaten auslesen

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  7. Outlook Einrichtungsassistent startet nicht

Outlook Einrichtungsassistent startet nicht: Hallo wenn ich ein neues Konto hinzufügen will erscheint der Einrichtungsassistent (siehe Foto) nicht mehr. Stattdessen soll ich alles manuell eintragen. Ich habe Office schon komplett...
  8. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt: Abend zusammen, ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet. To Do & Outlook mit selben 365 Account verbunden, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden