Office: Outlook Kalendereinträge

Helfe beim Thema Outlook Kalendereinträge in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Outlook Kalender einträge gespeichert werden und wie man diese auslesen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von arbepe, 30. Januar 2006.

  1. arbepe Neuer User

    Outlook Kalendereinträge


    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Outlook Kalender einträge gespeichert werden und wie man diese auslesen kann.

    Ich benötige die Kalendereinträge um sie in ein anderes Programm zu laden!
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. wagnerj Erfahrener User
    Mehrere Möglichkeiten...

    Für den Fall, dass Du in einem Netzwerk arbeitest und z.B. an einen Microsoft Exchange Server angebunden bist, hier Möglichkeit 1:
    Wechsle in Outlook in den betreffenden Kalender. Gehe nun auf Datei - Importieren/Exportieren In Dialog nun Exportieren in eine Datei auswählen und Weiter drücken. Nun kannst Du wählen, in welchem Dateiformat die Einträge gespeichert werden sollen. (Microsoft Excel funktioniert sehr gut). Wiederum mit Weiter zum nächsten Teil des Dialogs. Nun den Speicherort angeben und einen Namen vergeben und wieder auf Weiter klicken. Abschließend wird gezeigt, was Outlook exportieren wird (in Deinem Fall den Kalender). Und wieder geht es mit Weiter weiter... Ein letzter Klick auf Fertig stellen und Outlook exportiert Dir die gewünschten Daten.

    Für den Fall das Du Outlook zu Hause verwendest, sprich ohne Netzwerk:
    Such auf Deiner Festplatte nach Dateien mit der Endung .pst und .ost
    Darin speichert Outlook die gesuchten Daten ab. Allerdings: Dieses Dateiformat kann nur von Outlook gelesen werden...

    Falls Du Outlook Express verwendest, muss ich passen...

    Gruß, jürgen
     
    wagnerj, 30. Januar 2006
    #2
Thema:

Outlook Kalendereinträge

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Kalendereinträge - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge

  2. Excel Daten als Kalendereintrag in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Daten als Kalendereintrag in Outlook: Hallo zusammen, ich habe von einem User einen Code Snippsel empfohlen bekommen um Excel Daten in Outlook zu übertragen bzw in Outlook ein Kalendereintrag vorzunehmen. Hajo_Zi vielleicht ließt du...
  3. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  4. Wer hat den Kalendereintrag geändert, Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat den Kalendereintrag geändert, Outlook 2013: Hallo, ich habe mal eine frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben in der Firma jeder eine eigene Email Adresse und eine Email Adresse für die ganze Abteilung. Gestern wurde ein...
  5. Outlook 2010 Kalendereinträge modifizieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Kalendereinträge modifizieren: Hallo, wir nutzen Outlook auch um den Einsatz unserer Firmenwagen zu koordinieren. Das ist aber nicht sehr anwenderfreundlich da bei einem ganztätgigem Termin zuerst der Name des Mitarbeiters...
  6. Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen: Hallo. Ich werde langsam wahnsinnig bei dem Versuch die Ursache für diesen Fehler zu finden. Ich benutze Outlook schon sehr lange. Daher ist mein Kalender entsprechend Groß. Jetzt hat sich...
  7. Outlook 2013: Kalendereinträgen eine Farbe zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013: Kalendereinträgen eine Farbe zuweisen: Hallo, wie kann man Outlook 2013 Kalendereinträgen wie Termin oder Besprechung eine feste Farbe zuweisen. Also so, dass alle neuen Besprechungen zB immer orange sind. Ich möchte also nicht...
  8. Outlook 2010: Tausende von Kalendereinträgen nach Synchronisation mit Handy

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Tausende von Kalendereinträgen nach Synchronisation mit Handy: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Win7 Pro SP1 (32 Bit) installiert und MS Office Pro 2010 mit der Outlook-Version 14.0.6129.5000 (32 Bit). Auf meinem Handy (HTC HD2) ist Windows Mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden