Office: (Office 2010) outlook lässt sich öffnen, aber nicht nutzen

Helfe beim Thema outlook lässt sich öffnen, aber nicht nutzen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kann neuerdings mein Outlook zwar öffnen, aber nicht für den Mailverkehr nutzen. Keine neue Mail - keine Mail läßt sich öffnen - kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Artname, 22. Dezember 2015.

1. Artname Neuer User

outlook lässt sich öffnen, aber nicht nutzen

Hallo,

ich kann neuerdings mein Outlook zwar öffnen, aber nicht für den Mailverkehr nutzen. Keine neue Mail - keine Mail läßt sich öffnen - kein Rechtsklick. In diesen Fällen sagt mein Task-Manager sofort und stundenlang: Keine Rückmeldung.

Habe Wochen erfolglos gängige Vorschläge im Netz probiert - ohne Erfolg.

Kann mich hier jemand unterstützen?

Lg

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
Thema:

outlook lässt sich öffnen, aber nicht nutzen

Die Seite wird geladen...
  1. outlook lässt sich öffnen, aber nicht nutzen - Similar Threads - outlook lässt öffnen

2. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  3. Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen

Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen: Hallo, es geht um Outlook 365 in einem E3 Plan. Das Programm stürzt ohne Vorwarnung ab und lässt sich danach nicht mehr öffnen. Im Task-Manager ist das Symbol danach ausgegraut mit kleinem X,...
  4. Mein Outlook lässt sich nicht öffnen oder bleibt beim Laden des Profils hängen.

in Microsoft Outlook Tutorials
    Mein Outlook lässt sich nicht öffnen oder bleibt beim Laden des Profils hängen.: Mein Outlook lässt sich nicht öffnen oder bleibt beim Laden des Profils hängen. Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Outlook Datei lässt sich nicht öffnen Fehler: Fehlende Rechte

Outlook Datei lässt sich nicht öffnen Fehler: Fehlende Rechte: Hallo, nach Neuinstallation WIN10 + Office 2013 auf neuer FP wollte ich meine alten Outlook-Dateien der nicht mehr bootfähigen alten FP importieren. Fehler: "Sie haben nicht die notwendigen...
  6. Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Bei meinem Outlook tritt in letzter Zeit häufiger das Problem auf, dass es sich entweder gar nicht mehr öffnen lässt oder dass mir angezeigt wird, dass Outlook (bzw. die .pst-Datei) kaputt ist....
  7. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit gestern lässt sich bei mir Outlook nicht mehr öffnen. Kommt immer die Fehlermeldung: Das Add-In "Outlook Connector Extensions" (msncon32.dll) kann nicht gelasen werden oder wurde...
  8. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, folgendes Problem: 3 PCs, Betriebssystem Windows 7, Office Version 2007 SBE Seit Mitte letzte Woche lässt sich Outlook auf allen 3 Maschinen nicht mehr öffnen. Fehler in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden