Office: Outlook Lesebestätigung

Helfe beim Thema Outlook Lesebestätigung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, ich benutze Outlook 2003 SP3 Ich bekomme Lesebestätigungen, funktioniert auch alles super. Momentan sehen meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von realers, 18. Oktober 2007.

1. realers Neuer User

Outlook Lesebestätigung

Guten Tag zusammen,

ich benutze Outlook 2003 SP3

Ich bekomme Lesebestätigungen, funktioniert auch alles super.

Momentan sehen meine Lesebestäigungen so aus das da folgendes steht:
    - An wen ich die Mail geschickt hab
    - Der Betreff
    - Wann ich diese Mail geschickt hab
    - Und wann er diese gelesen hat.

Ich hätte ganz gerne noch eine Kopie der Mail mit in der Lesebestätigung. Geht das??

Danke für eure Hilfe

Mfg
    Realers

realers, 18. Oktober 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

nein, das geht leider nicht. Die Lesebestätigungen in Outlook sind nicht konfigurierbar.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 2. November 2007
Thema:

Outlook Lesebestätigung

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Lesebestätigung - Similar Threads - Outlook Lesebestätigung

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Outlook

Outlook: Ich vermisse die Buttons • "Senden verzögern" und • "Lesebestätigung anfordern" - gibt's das etwa nicht mehr?
  7. Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac: Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  8. Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet: Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden