Office: Outlook löscht sofaort Mail von Kollegen,keine Junk-Einstell

Helfe beim Thema Outlook löscht sofaort Mail von Kollegen,keine Junk-Einstell in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe schon ein-zwei ähnliche Anfragen gelesen und auch eventuelle Problemlösungen im Netz gefunden, aber keines läßt sich bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von FinSys, 2. Mai 2006.

  1. FinSys Neuer User

    Outlook löscht sofaort Mail von Kollegen,keine Junk-Einstell


    Hallo,

    ich habe schon ein-zwei ähnliche Anfragen gelesen und auch eventuelle Problemlösungen im Netz gefunden, aber keines läßt sich bei mir anwenden. Sogar die eigene Outlook - Hilfe spricht von Button die bei mir nicht vorhanden sind.

    Im Klartext geht es um folgendes:

    Mein Kollege erhält meine Nachrichten immer nur im Papierkorb. Die Junk-Email-Einstellungen haben wir schon überprüft. Sie sind nicht aktiviert. Ebenso habe ich nach der Einstellung gesucht, wo man eine Außnahme bei den Junk-Einstellungen machen kann. Funktioniert bei mir nicht, oder ich bin zu doof :roll:

    Das sagt mein Outlook:

    Zulassen einer Ausnahme in der Liste der Junk-E-Mail-Versender
    Klicken Sie im Menü Extras auf Regel-Assistent.
    Klicken Sie im Feld Regeln in dieser Reihenfolge anwenden auf Ausnahmenliste.
    Klicken Sie im Feld Regelbeschreibung auf Ausnahmenliste.
    Klicken Sie auf Hinzufügen.
    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, für die Sie eine Ausnahme machen möchten.
    Nachrichten, die von der eingegebenen E-Mail-Adresse gesendet werden, werden wie üblich im Posteingang angezeigt, auch wenn die E-Mail-Adresse zu einer Domäne gehört, die in der Liste der Junk-E-Mail-Versender aufgeführt ist. Alle Regeln, die sonst auf die Domäne angewendet werden, werden auf diesen Absender nicht angewendet.

    Das funktioniert aber nicht. Ich kann niergens die Emailadresse eingeben noch auf hinzufügen klicken :?: :?: :?: :?:

    Hilfe!!!

    Grüße Marlies[/b]
     
    FinSys, 2. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Habt ihr nur beim Junkmail geschaut oder auch bei den normalen Regeln unter Extras --> Regeln und Benachrichtigungen?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 2. Mai 2006
    #2
  3. Hoelli Erfahrener User
    Ergänzend zu Michael: Kann man auf dieses Postfach evtl. auch über Webmail zugreifen? Wenn ja ist dort evtl eine Regel eingestellt?
     
    Hoelli, 2. Mai 2006
    #3
Thema:

Outlook löscht sofaort Mail von Kollegen,keine Junk-Einstell

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook löscht sofaort Mail von Kollegen,keine Junk-Einstell - Similar Threads - Outlook löscht sofaort

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
  6. Outlook löscht eingegebene Zeile bei Eingabetaste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook löscht eingegebene Zeile bei Eingabetaste: Hallo Leute, bin langsam ratlos. Wenn ich in meinem Outlook 2016 eine Mail schreibe, löscht sich die soeben eingegebene Zeile, sobald ich die Zeile mit RETURN bzw EINGABETASTE wechseln möchte. Das...
  7. Outlook 2016 löscht beim Verschieben die Mails (MAC + Windows)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 löscht beim Verschieben die Mails (MAC + Windows): Guten Tag zusammen, ich habe hier folgendes Problem. Es handelt sich um 2 Accounts, die unabhängig voneinander betrieben werden. Beide Office365 Accounts sind vom selben Tennant. Das...
  8. IMAP Konto löscht Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP Konto löscht Ordner: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und danach Microsoft Office 2013 installiert. Dann habe ich eine Rücksicherung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden