Office: Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen

Helfe beim Thema Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe, eine Exceltabelle zu erstellen. Darin enthalten sein sollen das persönliche Postfach (inkl. aller Ordner) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MK_2019, 15. September 2019.

  1. Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen


    Hallo zusammen,

    ich habe die Aufgabe, eine Exceltabelle zu erstellen. Darin enthalten sein sollen das persönliche Postfach (inkl. aller Ordner) und eine variable Anzahl Shared Mailboxen (inkl. aller Ordner) mit jeweils der Anzahl der Mails aus einem bestimmten Zeitraum (vorzugsweise Vortag, Vorwoche, oder auch variabel über ein Eingabe definiert). Ich habe schon ein paar Skripte/Makros gefunden. Bekomme aber immer nur die gesamtzahl der Mails in den Ordner.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

    Danke schon mal vorab.

    :)
     
Thema:

Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen - Similar Threads - Outlook Mails bestimmten

  2. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. E-Mails versenden geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  5. Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...: Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in Anhängen nicht Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.: Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die...
  7. Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren: Hallo zusammen, ich möchte bei Outlook 2010 eingehende Mails bestimmter Absender im Posteingang automatisch als "privat" markieren. Meine diversen Versuche liefen bisher über den Regelassisten...
  8. Outlook 2007 bekomme eine bestimmte Mail nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 bekomme eine bestimmte Mail nicht: moin moin von einem amt bekomme ich eine mail nicht darauf habe ich ihnen meine gmx mail angegeben die auch angekommen ist. diese mail habe ich dann zum Outlook gesendet, die auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden