Office: Outlook mit Google klappt nicht wieso?

Helfe beim Thema Outlook mit Google klappt nicht wieso? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab mir mein Office 2007 neu Installiert, davor musste ich auch Windows Vista neu draufspielen. Nun wollte ich bei Outlook meine Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von michi20886, 4. Mai 2010.

1. michi20886 Neuer User

Outlook mit Google klappt nicht wieso?

Hallo,

hab mir mein Office 2007 neu Installiert, davor musste ich auch Windows Vista neu draufspielen.

Nun wollte ich bei Outlook meine Email Adressen einfügen google & web.de

aber jedesmal wo ich meine Konton anliegen möchte kommt folgender Hinweis

Es steht keine verschlüsselte Verbinndung mit Ihrem Email Server zu Verfügung.
    Klichen sie auf Weiter , um eine Verschlüsselte Verbinndung zu verwenden.

Ich habe schon einiges probiert aber will einfach nicht klappen? habe auch schon Manuelle Einstellung vorgenommen jedesmal kommt die gleiche Meldung, liegt das villt an Windows bei den Einstellungen? kann mir jemand da weiterhelfen??

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

michi20886, 4. Mai 2010
Thema:

Outlook mit Google klappt nicht wieso?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook mit Google klappt nicht wieso? - Similar Threads - Outlook Google klappt

2. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  3. Importieren des Google-Kalenders in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren des Google-Kalenders in Outlook: Importieren des Google-Kalenders in Outlook Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Exportieren Ihrer Kontakte aus Outlook mit anschließendem Verwenden in Google Mail

Exportieren Ihrer Kontakte aus Outlook mit anschließendem Verwenden in Google Mail: Exportieren Ihrer Kontakte aus Outlook mit anschließendem Verwenden in Google Mail Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr......
  5. Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich: „Anmeldung bei Google nicht ...

Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich: „Anmeldung bei Google nicht ...: Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich: „Anmeldung bei Google nicht erfolgreich“ Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Mehr... Weniger...
  6. Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar

Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar: Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Kann ich mein Google-Konto mit Outlook für Mac synchronisieren?

Kann ich mein Google-Konto mit Outlook für Mac synchronisieren?: Kann ich mein Google-Konto mit Outlook für Mac synchronisieren? Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  8. Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook

Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook: Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden